Internationale Telefonnummer

Diskutiere Internationale Telefonnummer im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Servus Leute, ich habe das Problem, dass beim Syncronisieren mit Outlook die Telefonnummern im W810i nicht zu gebrauchen sind. Meine...
J

Jaeger81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Servus Leute,

ich habe das Problem, dass beim Syncronisieren mit Outlook die Telefonnummern im W810i nicht zu gebrauchen sind. Meine Telefonnumern sehen so aus:

in Outlook 2003
+49 (02922) 123456

im Handy
+4902922123456

Wunschergebnis:
+492922123456

Daher meine Frage. Wie bekomme ich die 0 nach +49 weg? Das muss doch irgendwie möglich sein. Ich finde werder in der Sony Ericsson PC Suite eine möglichkeit, noch im MyPhoneExplorer.

Bitte sagt wir wo ich das übersehen habe? Im Forum habe ich dazu leider auch nix gefundne.

Ich verbleibe mit ein klein wenig Hoffnung.

Jaeger81
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

wieso hast Du in Outlook überhaupt die 0 in der Vorwahl drin, wenn Du sowieso den Länder-Prefix +49 hast? Wenn Du dort die 0 rausnimmst, dürften auch im Handy die Nummern stimmen.

Gruß,
Mathias
 
J

Jaeger81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Ich schreibe halt in das Feld Ort/Vorwahl von Outlook die komplette Telefonnummer rein.
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo, meine Synchronisierten mit dem S68 sehen ähnlich sch... aus.

Outlook: +49 (o711) 555555

Handy: 49711 555555

Das geht natürlich beim Versuch anzurufen in die Hosen, da er ohne ein + vor der 49 ins leere ruft.

Nutze übrigens MPM mit BT.
 
J

Jaeger81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Servus,

RAGAZI hast du schon mal das [email protected] ausprobiert? Das Programm ist einfach herrlich für Siemens Handys. Damit solltest du deine Nummern korrekt auf dein Handy bekommen.


Gibt es wirklich keine Möglichkeit das auch mit einem SE Handy zu machen? Habe gerade mal Mobile Master ausproibert. Funktioniert sofort einwandfrei. Nur leider müsste ich es für sämtliche Kontankte kaufen...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Internationale Telefonnummer

Internationale Telefonnummer - Ähnliche Themen

Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
MPM - nicht schlecht ABER: Servus, so langsam bin ich am Ende von meinem Latein. Die Einstellungsmöglichkeiten vom MPM sind ja recht übersichtlich und auch weitesgehend...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

internationale telefonnummern handy

,

meine telefonnummer international

,

sony ericsson telefonnummer

,
handynummern internationalisieren
, Wie Ist meine internationale nummer, meine internationale telefonnummer, handy telefonnummern international, int telefonnummern handy, companionlink telefon ländervorwahl fehler, telefonnummer handy international, i phone telefonummer international eingeben, meine telefonnummer internalional, telefonnummernangabe handy international, Telefonnummer SonyEricsson in Brüttisellen, internationale telefonnumern handy, sony ericsson wie telefonnummer, outlook telefon nummer internnational, international telefonnummer bei handy, internationale rufnummern im handy eingeben, handynummer international 0, outlook 2003 telefonnummern internationalisieren, internationale telefonnummer eingeben, telefonbuch mit handy nummer international, telefonnummer international handyformat, meine internationale telephonnummer
Oben