Internationale Vorwahlen beim SX-1

Diskutiere Internationale Vorwahlen beim SX-1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem alten Sl45 konnte man durch längeres Drücken der 0 Taste und dann der linken Menü-Taste, sich die internationalen...
G

gerda180

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei meinem alten Sl45 konnte man durch längeres Drücken der 0 Taste und dann der linken Menü-Taste, sich die internationalen Ländervorwahlen anzeigen lassen!

Geht so etwas irgendwie auch beim SX-1? Bei World Clock muß man erst eine Stadt auswählen, bevor man die Vorwahl sieht!

D

digimonkey

Junior Mitglied
Hallo auch,

das wird nicht das letzte Feature sein das Du vermissen wirst!

Was man als Auto noch ablehnen Konnte " No Kia....please" hat
man beim SX1 gleich mit drin! :D

G

gerda180

Newbie
Threadstarter
Wau, was ein Kalauer! :shakehead:

Habe das Sx-1 seit der ersten Stunde (23.12.03)
Bisher habe ich noch kein Feature vermisst! (zumindest keins was sich nicht durch Zusatzsoftware, oder halblegale Programme beheben ließe)

Habe mittlerweile auch schon gratis symbian-programme für das mit den Vorwahlen gefunden! War halt etwas umständlicher, als noch beim Sl45!

D

digimonkey

Junior Mitglied
Hallo Gerda180,

natürlich hast Du recht. Du wirst für alle Eventualitäten ein Tool finden.
Nur - ist es fortschritlich, wenn man neues ständig erweitern muss, um die Funktionalität von altem zu ereichen? ;)

Thema:

Internationale Vorwahlen beim SX-1

Sucheingaben

internationale vorwahlen

Internationale Vorwahlen beim SX-1 - Ähnliche Themen

• Wie kann ich beim C2-05 eine Nummer im internationalen Standard (+491***) eingeben?

Wie kann ich beim C2-05 eine Nummer im internationalen Standard (+491***) eingeben?: Bei m auf demeinem letzten handy (samsung) mußte ich einfach die Null etwas länger gedrückt halten, um auf dem display ein pluszeichen zu...
  • Amazon App für Android und Apple iOS für internationalen Einkauf nutzen - So funktioniert es!

Amazon App für Android und Apple iOS für internationalen Einkauf nutzen - So funktioniert es!: Oft hat man schon mal außerhalb des deutschen Amazon Gebiets in der App gestöbert und vielleicht den einen oder anderen Artikel gefunden den man...
  • Internationale Conference Calls funtioniert auf Apple S nicht

Internationale Conference Calls funtioniert auf Apple S nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Iphone S. Wenn ich die Internationale Nr. anrufe und dann den PIN eingeben möchte, wird mir mitgeteilt dass...
  • Unterschied China version und Internationale version

Unterschied China version und Internationale version: Wie kann ich feststellen, ob ein angebotenes Oneplus5 bei Ebay die internationale version ist ?
  • Sony Xperia Z3+: Internationale Version des Xperia Z4 ab Juni erhältlich - UPDATE

Sony Xperia Z3+: Internationale Version des Xperia Z4 ab Juni erhältlich - UPDATE: 26.05.2015, 12:59 Uhr: Vor etwas mehr als einem Monat hat Sony einen Nachfolger seines Top-Smartphones Xperia Z3 präsentiert, der allerdings nur...