Internationalisierung

Diskutiere Internationalisierung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe da noch eine Frage. In den Einstellungen kann "+49" eingetragen werden. Kann dies benutzt werden um im Adressbuch die Rufnummer...
F

fusie

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe da noch eine Frage.

In den Einstellungen kann "+49" eingetragen werden.
Kann dies benutzt werden um im Adressbuch die Rufnummer mit diesem Präfix automatisch zu ergänzen ?

Gruß
Fujo

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Aktuell ist die Internationalisierung nur für das SIM Telefonbuch und das interne Telefonbuch, jedoch nicht für das Adressbuch verfügbar.

John

F

fusie

Newbie
Threadstarter
Wahrscheinlich dumme Frage,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen

internes Telefonbuch und Adressbuch.

Das M65 hat ja nur ein Adressbuch. Wie siehts beim S65 aus ?

Gruß

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

das interne Telefonbuch gibt es bei aktuellen Telefonen nicht mehr. Es ware eine Erweiterung, die auch nur Nummern und Namen aufnehmen konnte, genau wie das SIM Telefonbuch. Das interne Telefonbuch ist durch das mächtigere Adressbuch abgelöst worden.

John

Thema:

Internationalisierung

Internationalisierung - Ähnliche Themen

Display Helligkeit S20+: Hallo habe eine Frage zur Display Helligkeit, habe gelesen das Display wird draussen bei direkter Sonnen Einstrahlung viel heller. geht das...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Gigaset GS3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Gigaset GS3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Gigaset GS3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
Vivo X51 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Vivo X51 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Vivo X51 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...

Sucheingaben

was ist internationalisierung

,

Internationalisierung von Rufnummern im HTC Wildfire

,

Internationalisierung Rufnummer

Oben