Interner Fehler. Programm "Gespräche" geschlossen.

Diskutiere Interner Fehler. Programm "Gespräche" geschlossen. im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo liebe USP Community, Ich habe folgendes Problem undzwar jedesmal wenn mein Gesprächeverlauf anklicke schließt es sich sofort wieder und ich...
C

crustedcore

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
20
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia n900
Netzbetreiber
O2o
PC Betriebssystem
Windoof 7 64bit
Hallo liebe USP Community,
Ich habe folgendes Problem undzwar jedesmal wenn mein Gesprächeverlauf anklicke schließt es sich sofort wieder und ich bekomme die Meldung (Interner Fehler. Programm "Gespräche" geschlossen.)

Ich habe schon gegoogelt aber habe leider nix gefunden und neu Flashen habe ich keine Erfahrung. Ich habe mir vor einiger Zeit Enhanced Powerkernel for Power users installiert und alles lief bisher super, nur wie schon gesagt konnte ich schon seit gestern mein Gesprächeverlauf nicht mehr öffnen. Ich habe bereits das n900 neugestartet und auch für eine halbe std mal den Akku rausgenommen was aber leider nix geholfen hat.

Lg Crusted Core
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crustedcore

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
20
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia n900
Netzbetreiber
O2o
PC Betriebssystem
Windoof 7 64bit
So hallo Leute
Habe soeben den Fehler beheben können.

Für alle die dieses Problem auch irgend wann mal haben sollten, könnte das an Skype liegen. Ich bin gestern abend mit meinen Handy in Skype online gegangen und habe mich dann von meinen Rechner aus mit jemmand unterhalten. Darauf hin bekamm ich auf meinem Handy alle Nachrichten die ich von meinem Rechner aus mit jemmand geschrieben habe auf meinem Handy und nach dem ich dann alle bekommen habe, habe ich die Nachrichten dann sofort gelöscht und siehe da, ich konnte wieder mein Gesprächeverlauf öffnen.

Das ganze war wohl nur ein Bug. Es kann gut möglich sein das ich als ich mal die Nachrichten alle bekommen habe einfach aus skype gegangen bin um den Nachrichten Flood zu stoppen :D

MfG Maik
 
Thema:

Interner Fehler. Programm "Gespräche" geschlossen.

Interner Fehler. Programm "Gespräche" geschlossen. - Ähnliche Themen

kleiner test bericht zu AMSN: AMSN ist ein programm für das n900 ähnlich dem richtigen msn client hier die webseite des programmes aMSN - Opening your communication dieses...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...

Sucheingaben

skype interner fehler

,

n900 interner fehler

,

interner fehler programm gespräche geschlossen

,
Nokia N900 interner fehler
, N900 interner Fehler Programm Kalender geschlossen, interner Fehler Programm Kontakte geschlossen, n900 interner fehler programm Kontakte geschlossen, interner fehler n900, N900 interner fehler programm fotos geschlossen, n900 interner fehler programm geschlossen, interner fehler. programm gespräche geschlossen, n900 interner fehler kontakte, n900 interner fehler kontakte geschlossen, interner fehler programm kontakte geschlossen n900, kostenoles fehlerprogramm, n900 interner fehler programm, interner fehler gespräche n900, n900 interner fehler gespräche geschlossen, n900 interner fehler programm uhr geschlossen, Internetfehler Programm Gespräche geschlossen, n900 kalender geschlossen, maemo kontakte stürtzt, n900 problem gespräche geschlossen, interner fehler kontakte geschlossen, interner fehler programm email geschlossen
Oben