Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt

Diskutiere Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
  • Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt Beitrag #1
G

GerdKarrer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 14 Pro (256GB) mit iOS 16.3.1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf meinen Windows-PC übertragen.
Nachdem ich iOS 11.2.5 installiert habe, wird mir der interne Speicher nach Verbindung des iPhones zwar auf dem PC angezeigt, aber der Ordner wird als leer bezeichnet (obgleich unter Eigenschaften deutlich zu sehen ist, daß ein Teil belegt ist).
Gibt es einen Lösungsvorschlag, um Bilder und Videos auf Windows-PC zu übertragen (ohne iCloud !!!) ?
Danke,
mfG Gerd Karrer

Hat sich erledigt, nachdem der Windows-Explorer vollständig beendet und neu gestartet wurde. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt

Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt - Ähnliche Themen

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
EXIF-Dten werden bei Synchonisation per iTunes nicht vom PC auf iPhone übertragen: Ich speichere auf meinem iPhone (auch) Alben, die nicht mit dem iPhone aufgenommen wurden. Die Bilder enthalten die EXIF (teilweise auch...
iOS 11 Speicher freigeben - So könnt Ihr den Speicher optimieren und unter iOS 11 Apps auslagern: Mit iOS 11 haben neben so mancher App auch diverse Verbesserungen der Funktionen ihren Einzug auf die Geräte gehalten. Wer ein iPhone oder iPad...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

iphone interner speicher wird nicht angezeigt

,

iphone bilder werden nicht angezeigt Windows

,

iphone interner speicher wird in explorer nicht angezeigt

,
wie komme ich mit dem pc an den internen speicher des iphone 7
Oben