Interner Speicher fast voll-was tun?

Diskutiere Interner Speicher fast voll-was tun? im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
C

Coralee

Gast
Hallo,

mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel zu löschen gibt es ja nicht. Habe jetzt schon noch drei Apps gelöscht....Mein Handy ist erst gut ein Jahr alt und sonst bin ich zufrieden. Ist das Teil auf Verbrauch ausgelegt, dass ich ein neues Handy benötige?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso gibt es nicht viel zu löschen? SMS, MMS, WhatsApp, Facebook, Fotos, Videos, Musik ..... das alles frisst Speicher. Hast da mal aufgeräumt? Ansonsten auch mal die App Liste in den Einstellungen durchgehen und dort jeweils den Cache Speicher löschen. Auch das kann helfen.
 
SKNK

SKNK

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
21
Modell(e)
IPHONE X
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also du musst die Daten (Bilder und Videos, fressen den meisten Speicher) einfach auf dem Rechner ablegen. So schaffst du für neues wieder Speicher auf dein Smartphone. Ein Backup solltest du sowieso immer mal machen.

SKNK
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Falls dein Modell über die Möglichkeit verfügt eine externe Speicherkarte einzulegen. können Bilder, Videos ect. auch dahin verschoben werden um den internen Speicher frei zu machen.
 
F

frankgonell@gmail.com

Newbie
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
2
Hallo,

mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel zu löschen gibt es ja nicht. Habe jetzt schon noch drei Apps gelöscht....Mein Handy ist erst gut ein Jahr alt und sonst bin ich zufrieden. Ist das Teil auf Verbrauch ausgelegt, dass ich ein neues Handy benötige?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Interner Speicher fast voll-was tun?

Sucheingaben

firmware huawei bereinigen

,

nokia 5 speicher voll

,

huawei p10 lite speicher voll

,
huawei speicher voll was tun
, huawei p8 lite firmware speicher, nokia 5 interner speicher voll, huawei p9 lite firmware speicher voll, huawei p8 lite speicher voll, huawei p9 lite speicher voll, huawei p9 lite speicher bereinigen, huawei p8 lite speicher bereinigen

Interner Speicher fast voll-was tun? - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

    Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • SD Karte als interner Speicher

    SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

    Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • interner speicher nach bluetooth-transfer fast voll – kann nicht stimmen!

    interner speicher nach bluetooth-transfer fast voll – kann nicht stimmen!: hallo, der interne speicher meines nPhones (nokia-phone) hat nur noch 4mb platz, dabei ist gar nichts mehr drauf, außer dem üblichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben