Interner Speicher formatiert

Diskutiere Interner Speicher formatiert im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hab anstatt meine neue Speicherkarte den internen Speicher formatiert. Jetzt stimmt das Dateisystem nichtmehr und als Massenspeicher...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab anstatt meine neue Speicherkarte den internen Speicher formatiert. Jetzt stimmt das Dateisystem nichtmehr und als Massenspeicher kommen nur noch Asci Zeichen. Der versuch unter Windows 7 den Speicher zu formatieren schlug auch fehl. Als Status steht dort nun RAW und jeder weitere Versuch bricht ab.

Hat jemand eine Idee wie ich das orginal Dateisystem wieder drauf bekomme?

Vielen Dank im vorraus

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Kannst Du das Gerät vlt. wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Entweder über das Telefon oder New PC Studio?
Vlt. auch mal probieren, die Firmware neu zu installieren.

Thema:

Interner Speicher formatiert

Interner Speicher formatiert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] internen Speicher erweitern: Bis vor kurzem war das Note nur mit 16 GB internen Speicher in Deutschland erhältlich. Die kommenden Versionen mit 32GB und 64 GB dürften im Preis...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

s8000 formatieren

,

samsung s8000 formatieren

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/62944-interner-speicher-formatiert.html

,
nokia c6 speicherkarte formatieren
, omnia 2 interner speicher formatieren, nokia n8 speicherkarte formatieren, samsung s8000 speicherkarte formatieren, samsung s8000 jet interner speicher formatieren, N8 internespeicher , samsung s8000 interner speicher dateisystem, s8000 jet speicherkarte formatieren, speicherkarte samsung s8000 formatieren, Samsung s8000 jet Speicherkarte formatieren, nokia n8 interne speicher formatieren, nokia c6-01 interner speicher voll, nokia n8 internet speicher voll, samsung s8000 jet speicherkarte formatieren wie , samsung omnia II interne speicher geht nicht formatieren, interner speicher formatiert s8000, samsung s8000 dateisystem, samsung s8000 jet formatieren, massenspeicher samsung jet formatiert, werkseinstellung samsung jet s8000, handy interner speicher formatieren, samsung dateisystem interner speicher
Oben