Interner Speicher im HTC Desire HD

Diskutiere Interner Speicher im HTC Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Also wenn ich das handy über usb-kabel an den PC anschließe.Kann ich die "Festplatte als Laufwerk bereitstellen"so steht es auf dem HTC-was ich...
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Also wenn ich das handy über usb-kabel an den PC anschließe.Kann ich die "Festplatte als Laufwerk bereitstellen"so steht es auf dem HTC-was ich dann auf dem PC sehen,bzw.bearbeiten kann,sieht nicht anders aus als das was auf der microkarte zu sehen ist,wenn ich diese über SD,oder USB-adapter an den PC anschließe.Wo aber find ich den internen speicher(oder gibt es keinen ?)Wenn es einen gibt,wie könnte ich dann beispiel 3GB Fotos darauf verschieben ?Wer nett wenn Ihr mir das mal erklären würdet-Danke-ps keine zeit mir 200 seiten gebrauchsanweisung durchzulesen.gruß :(

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also Fotos und Musik können generell nicht auf dem internen Speicher abgelegt werden und auf diesen kann man so euch nicht direkt zugreifen. Der interne Speicher ist ausschließlich den apps, sms, Mails und Kontakten zur Verfügung gestellt sprich alles, was direkt mit dem System zu tun hat.

Mfg

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
200 Seiten braucht es nicht, nur die grundlegenden Informationen.
Interner Speicher: 1.5 GB

Nun kannst Du Dir selber ausdenken, wie Du dort 3 GB Fotos lagern kannst.
Nutze am besten die SD-Karte für solche Zwecke, der interne Speicher ist gut für Programme aber nicht für Fotos.

Falls Du das doch willst, Dateimanager gibt es im Market zur Genüge. Was Du verschieben kannst, kannst Du damit erreichen. Für mehr brauchst Du Root.

V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Wo ist den das sogenannte betriebssystem(Android drauf ?intern oder SD ?und was haben sms mit dem system zu tun.Wer braucht den 16 GB für sms ?gruß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Betriebssystem? Weder noch! Dafür gibt es einen eigenen Speicher.
Wie kommst Du auf 16 GB, wo findest Du die im DHD?

Tut mir leid, aber Deine Fragen verlangen nach einem gründlichen Studium der Bedienungsanleitung!

V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
ja hab eben nachgesehen 1,5 GB weiß nicht mehr warum ich auf 16 GB dachte.Ich meinte das hätt ich damals irgendwo gelesen.Ne wollte nie 3 GB fotos überspielen.Habe 3 mal 32 GB 1 mal 16GB und ne 8GB micro SD nur fürs HTS reserviert.Das genügt für meine Fotos.War nur ein Beispiel.Habe noch keinen (1,5GB)speicher gesehen auch nicht im sync wie es irgendwo jemand gesagt hat.ps ja die seite236 beschreibt etwas dazu.gruß

Thema:

Interner Speicher im HTC Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd interner speicher zugreifen

,

htc interner speicher zugreifen

,

htc desire hd interner speicher

,
htc desire hd auf internen speicher zugreifen
, htc desire hd zugriff auf internen speicher, interner speicher htc desire hd, htc desire hd fotos interner speicher, htc desire hd interner speicher zugriff, htc desire hd internen speicher zugreifen, HTC Bilder auf internen Speicher , htc fotos auf internen speicher , desire hd fotos auf internen Speicher, htc desire hd musik verschieben, desire hd auf internen speicher zugreifen, interner speicher htc dhd, dhd apps von karte auf internen speicher verschieben, desire hd fotos interner speicher, htc bilder von internen speicher auf sd, wie speichere ich sms vom htc desire hd auf den pc, wie viel interner Speicher hat das HTC desire hd, samsung galaxy fit s5670 als laufwerk bereitstellen, desire hd bilder auf intern, desire hd interner speicher voll, auf andorid internen speicher zugreife pc, wieviel interner speixher hat htc dwsire hd

Interner Speicher im HTC Desire HD - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • SD Karte als interner Speicher

SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • HTC U11: Neue SD-Karte als internen Speicher formatieren - so funktioniert es

HTC U11: Neue SD-Karte als internen Speicher formatieren - so funktioniert es: Falls der Speicher vom HTC U11 ständig überfüllt ist, sollte eine SD-Karte in das Gerät eingebaut werden. Die neue Speicherkarte lässt sich bei...
  • HTC 10: SD-Karte als internen Speicher einrichten - so geht's

HTC 10: SD-Karte als internen Speicher einrichten - so geht's: Falls der Speicherplatz beim HTC 10 ständig überfüllt ist, wird es Zeit, das Smartphone mit einer Speicherkarte zu bestücken. Der vorhandene...