interner Speicher immer wieder verschwunden

Diskutiere interner Speicher immer wieder verschwunden im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, bei mir verschwindet der interne Speicher vom Omnia immer wieder. Über einen hard reset komme ich dann zwar wieder dran, aber das nervt...
G

Gast

Guest
Hallo,

bei mir verschwindet der interne Speicher vom Omnia immer wieder. Über einen hard reset komme ich dann zwar wieder dran, aber das nervt auf Dauer, da der Fehler mindestens 2 bis 3 mal am Tag auftritt...

Zugriff über PC ist ebenfalls nicht möglich.

Kann da jemand helfen?
Vielen Dank
 
Thema:

interner Speicher immer wieder verschwunden

Sucheingaben

samsung omnia interner speicher weg

,

samsung omnia 2 interner speicher weg

,

interner speicher weg

,
omnia interner speicher weg
, omnia ii interner speicher weg, interner speicher i900, interner speicher weg samsung, omnia2 interner Speicher weg, samsung oimnia 3 speicher weg, samsung i900 interner speicher weg, i900 interner speicher weg, omnia interner speicher, omnia 2 speicher verschwunden, milestone internet speicher verschwindet, samsung omnia II interne speicher ist weg, samsung omnia 2 interner speicher verschwunden, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/28055-interner-speicher-immer-verschwunden.html

interner Speicher immer wieder verschwunden - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

    Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • SD Karte als interner Speicher

    SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

    Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

    HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben