Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar

Diskutiere Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wenn ich mein ONE x+ plus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt, wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Bilder der...
H

Herbert Regensburg

Guest
Hallo,

wenn ich mein ONE x+ plus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt, wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Bilder der Kamera oder Whats app sind und diesen öffne, habe ich alle Bilder am PC Bildschirm jedoch ist keine Ansicht möglich alle werden mit dem JPEG Symbol angezeigt (also alle gleich) ich kann nicht sehen was auf den Bildern ist, muss diese dann einzeln aufmachen damit ich sehe was drauf ist.
Das kann doch nicht sein oder was mache ich falsch.
Ach ja ist bei Windows 7 und bei Xp das gleiche Problem.
Danke
 
Thema:

Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar

Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar - Ähnliche Themen

  • SD Karte als interner Speicher

    SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

    Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

    HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

    Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Similar threads

    Oben