Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar

Diskutiere Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wenn ich mein ONE x+ plus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt, wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Bilder der...
  • Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar Beitrag #1
H

Herbert Regensburg

Gast
Hallo,

wenn ich mein ONE x+ plus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt, wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Bilder der Kamera oder Whats app sind und diesen öffne, habe ich alle Bilder am PC Bildschirm jedoch ist keine Ansicht möglich alle werden mit dem JPEG Symbol angezeigt (also alle gleich) ich kann nicht sehen was auf den Bildern ist, muss diese dann einzeln aufmachen damit ich sehe was drauf ist.
Das kann doch nicht sein oder was mache ich falsch.
Ach ja ist bei Windows 7 und bei Xp das gleiche Problem.
Danke

Thema:

Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar

Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?: Samsung hat nun mit dem Samsung Galaxy A10s eine verbesserte Variante des günstigsten Galaxy A Modells Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt...
OnePlus 6 Switch Option nutzen um Backup des OnePlus 6 zu erstellen - So funktioniert es!: Ein Backup zur Sicherheit kann man ja immer einmal gebrauchen, auch wenn die Gründe es zu nutzen vielleicht nicht immer gut sind. Am OnePlus 6...
Oben