interner speicher und beleuchtungs probleme

Diskutiere interner speicher und beleuchtungs probleme im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hey 1. meine beleuchtung geht anscheinend ncihtmehr richtig. es bleibt immer auf der dunkelsten einstellung egal wie ich die regler verschiebe...
B

beatsteak

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
26
hey

1. meine beleuchtung geht anscheinend ncihtmehr richtig. es bleibt immer auf der dunkelsten einstellung egal wie ich die regler verschiebe.

2. mein Interner Speicher heisst auf einmal "Interner Speicher2" und ich kann videos/Fotos (vll auch deshalb) nicht auf den internen speicher speichern lassen

iwelche ideen was ich zerschossen habe? xD
 
B

beatsteak

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
26
problem nr 2 gelöst: es war ein Ordner namens interner speicher im pda deshalb wurde der "echte" interne speicher umbenannt. ordner löschen-> soft reset und alles is beim alten
fotos und videos sind wieder auf den internen speicher ablegbar
 
furan

furan

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
119
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
problem 1 hatte ich auch geh mal aufem heute bildschirm auf dein batterie symbol dann auf akku betrieb und mach en häkchen bei "Bei Tastendruck oder Tippen Beleuchtung einschalten" das selbe machste bei externe stromversorgung.
und dann müsst es funzen.
 
B

beatsteak

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
26
jop hats auch ;)

einfach einmal zuviel rumgespielt xD
dankesehr ;)
 
Thema:

interner speicher und beleuchtungs probleme

Sucheingaben

omnia 2 Interner speicher problem

,

samsung i900 omnia foto auf interner speicher2

interner speicher und beleuchtungs probleme - Ähnliche Themen

  • SD Karte als interner Speicher

    SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

    Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

    HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

    Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Similar threads

    Oben