interner Speicher verschwunden

Diskutiere interner Speicher verschwunden im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo! Ich hab mein Omnia 2 seit nun 2 Tagen und hatte SPB Mobile Shell und Total Commander intstalliert. Dann wollte ich in der Registry die...
G

Gast

Guest
Hallo!
Ich hab mein Omnia 2 seit nun 2 Tagen und hatte SPB Mobile Shell und Total Commander intstalliert.
Dann wollte ich in der Registry die Lesezeichen vom Opera Browser löschen und bin aus Versehen auf nen anderen Ordner gekommen und habe den anscheinend in "A" umbenannt. Das passierte, weil die Tastatur etwas verzögert erschienen ist und ich nicht mehr reagieren konnte, bzw. schon auf das Display getippt hatte.
Ich weiß natürlich nicht mehr, wie der Ordner vorher hiess, er war im Unterordner HKLM und hat sich wahrscheinlich kurz über oder unter dem Ordner Software befunden.
Nach einem Neustart kann ich nun den internen Speicher nicht mehr finden, und über das Geräte Center wird mir auch nur der kleine Hauptspeicher angezeigt.
Ich könnte echt durchdrehen, zumal ich nichtmal weiß, ob die Umbenennung überhaupt etwas damit zu tun hat?!?
Ich hab eben nochmal Total Commander auf dem Hauptspeicher installiert und nachgeschaut:
der Ordner "A" ist immer noch vorhanden.
Kann mal bitte jemand nachschauen, wie der Ordner heißt, der sich in der Registry im Ordner HKLM befindet und "in der Nähe" des Ordners Software liegt und folgende Unterordner enthält: (ich liste nur einige davon auf)
Active Sync
Autoupdate
DDraw
ErrorReporting
Explorer
Inbox
Loader
Notifications
Pictures
Storage Manager
TaskMgr
Versions
Welcome Center

Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte, vielleicht taucht dann ja auch der interne Speicher auch wieder auf....
Grüße
Stephan

Thema:

interner Speicher verschwunden

Sucheingaben

omnia 2 interner speicher weg

,

i8000 Interner Speicher weg

,

samsung omnia interner speicher weg

,
http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/40596-interner-speicher-verschwunden.html
, omnia 2 interner speicher verschwunden, samsung omnia II interne speicher ist weg, i8000 interner speicher, Samsung Omna 2 Interner Speicher verschwunden, interner speicher i8000 weg, omnia2 interner speicher, omnia2 interne schpeicher problem, wo ist der interne speicher i8000, samsung i8000 interner speicher weg, omnia900i kein interner speicher, desire speicher verschwindet, Speicher Omnia 2, omnia 2 speicher weg, i8000 speicher weg, i8000 interner speicherweg, i8000 speicher verschwunden, omnia2 i8000 interner speicher weg warum, interne speicher verschwunden omnia 2, omnia ii immer im hauptspeicher installiert, samsung omnia kein interner Speicher, i8000 interner speicher verschwunden

interner Speicher verschwunden - Ähnliche Themen

• SD Karte als interner Speicher

SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • interner Speicher immer wieder verschwunden

interner Speicher immer wieder verschwunden: Hallo, bei mir verschwindet der interne Speicher vom Omnia immer wieder. Über einen hard reset komme ich dann zwar wieder dran, aber das nervt...
  • Interner Speicher verschwunden!

Interner Speicher verschwunden!: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar tagen ein samsung omnia. Und gleich am ersten tag ist der interne speicher verschwunden! Habe grade eine...