Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager?

Diskutiere Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager? im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager? Ich kann keine e-mails mehr empfangen, weil der interne Speicher...
L

Luzibaer

Gast

Ich kann keine e-mails mehr empfangen, weil der interne Speicher voll ist (98%). Der Datei-Manager zeigte, dass Fotos und Videos ca. 2,5 GB einnahmen und Sonstiges 7 GB. (Was verbirgt sich dahinter?) Als ich die Bilder und Videos gelöscht hatte, war Sonstiges auf einmal bei 9,5 GB und der Speicher immer noch bei 98%. Wie kann ich den leeren?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Sonstige Daten sind normal Cache-Dateien, also irgendwelche Dinge die Apps ablegen. Nach deiner Beschreibung würde ich aber eher vermuten, dass sich bei deinem Smartphone ordentlich was im Filesystem abgeschossen hat. Schon, dass du mehr belegten Speicher nach dem Löschen von zB Fotos hat spricht dafür.

Tja, wie retten? Bin leider bei Android nicht fit. Auf blauen Dunst würd ich sagen, setze das Teil neu auf. Aber warte mal, da melden sich bestimmt noch versierte Nutzer.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Sucheingaben

huawei p8 lite 2017 interner speicher voll

,

huawei p8 lite 2017 speicher voll

,

huawei p8 lite interner speicher voll

,
p8 lite 2017 speicher voll
, huawei p8 lite speicher voll, huawei p8 lite 2017 speicher immer voll, huawei p8 lite 2017 Speicher , interner speicher voll huawei, huawei firmware speicher, Huawei p8 lite 2017 interner speicher, huawei p8 lite firmware speicher, huawei p8 speicher voll, Huawei p smart lokaler Speicher voll, Huawei p8 lite 2017 interner Speicher erweitern, huawei p8 lite interner speicher, kindle fire speicher sonstiges, huawei p8 lite 2017 speicher bereinigen, huawei p8 lite interner speicher erweitern, speicher huawei p8 lite, huawei - internern speicher leeren, huawei p8 lite 2017 zu wenig speicher, interner speicher huawei p8 lite, huawei p9 lite interner speicher voll, kindle fire speicher voll sonstiges, speicher voll huawei p8 lite 2017

Interner Speicher voll - Was verbirgt sich hinter "Sonstiges" im Dateimanager? - Ähnliche Themen

• Interner Speicher fast voll-was tun?

Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • Interner Speicher am Android Gerät ohne Grund voll dank Amazon App?

Interner Speicher am Android Gerät ohne Grund voll dank Amazon App?: Der eine oder andere hat das vielleicht schon einmal erlebt: Man will sich eine neue App installieren aber angeblich ist der interne Speicher des...
  • Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??

Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Lumia 820, bis jetzt ist auch alles weitestgehend in Ordnung. Ich hab eine microSD mit drin, Speicher...
  • Interner Speicher voll - Systemapps Updates ??

Interner Speicher voll - Systemapps Updates ??: Interner Speicher fast voll - Systemapps Updates ?? Hallo, Sämtliche Apps, die sich auf die SD - Karte verschieben lassen, habe ich dorthin...
  • e72 interner speicher voll

e72 interner speicher voll: hallo ich bekomme ständig im nternet beim surfen die meldung interner speicher voll.programme schliessen usw. ich habe eine micro sd und einen...