interner Speicher

Diskutiere interner Speicher im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Fachleute, ich bin eigentlich nicht ganz auf den Kopf gefallen, aber ich weiß nicht mehr wieviel internen Speicher das Jet hat????. Weder...
P

pathloser

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Simyo
Hallo Fachleute,
ich bin eigentlich nicht ganz auf den Kopf gefallen, aber ich weiß nicht mehr wieviel internen Speicher das Jet hat????. Weder Anleitung noch Samsung's HP gibt was her.

Aber das ist nicht das Problem. Die Frage ist, warum ich kein etwas umfangreicheres Spiel installiert kriege, ohne die Meldung zu bekommen. "Telefonspeicher voll", obwohl da nix drauf ist. Das zeigt mir jedenfalls dieser komische Balken an der im Speicherstatus zu sehen ist.

Kann man die Spiele auf der Sd Karte installieren? Und wenn wie?

Schönen Gruß an alle
pathloser
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Den Telefonspeicher nicht benutzen (sind nur wenige mb).
Der Massenspeicher (ist auch intern) ist für Spiele,Software,Musik....usw. da
Gruss
 
P

pathloser

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Simyo
Ja gerne, aber ich kann keinen Speicherort vorgeben. Im Speichermenue habe ich als Speicherort für WAP Downloads SD Karte angegeben. Er speichert aber weiterhin im Telefonspeicher

pathloser
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tja, da muss Dir hier mal einer helfen, der das Jet hat.
Ich bin sicher, dass Du die Möglichkeit hast, dem Gerät zu sagen, wo er die Spiele installieren soll (fragt das Jet nicht, nach dem Speierort, wohin die Anwendung installiert werden soll?).
Du müsstest E= Massenspeicher - C=Telefonspeicher und F = Speicherkarte haben.

Sry - da wird sich aber schon noch wer melden hier denke ich.
Gruss
 
G

Gast

Guest
es hat 2 gig.
mich würde mal interessieren wohin man die music speichert (also wohinauf der sd card) um sie dan unter sounds zu finden
 
Thema:

interner Speicher

Sucheingaben

s8000 interner speicher

,

samsung s8000 interner speicher

,

wieviel speicher hat das n8

,
samsung s8000 internet speicher
, interner speicher formatiert s8000, smsung s8000 interner speicher, samsung s8000 wieviel interner speicher, wieviel speicherplatz hat das n8, wieviel speicher hat das nokia n8, samsung s 8000 internet speicher voll, speicher intern s8000 vergrößern, wieviel speicher hat das xperia standartmäßig zur speicherung von musik, wieviel telefonbucheinträge speichert das samsung s8000 jet, auf s8000 internen speicher helfen, samsung s8000 interner speicher voll, wieviel db hat das samsung s8000 jet, s8000 interner speicher kaputt, s8000 pafd internen speicher, s8000 internen speicher auslesen, hat nokia n8 internen speicher, s8000 interner speicher ic , nokia 5800 interner speicher spiele, samsung s8000 interner speicher pfad, wieviel speicherplatz hat das Motorola-Milestone, wieviel internen speicher hat das xperia x8

interner Speicher - Ähnliche Themen

  • SD Karte als interner Speicher

    SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

    Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

    HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

    Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Similar threads

    Oben