Interner Speicher

Diskutiere Interner Speicher im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe mit meinem Handy seit einigen Monaten das Problem, dass der interne Speicher schnell voll ist und ich die Meldung erhalte, dass ich...
V

vickkap

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
BASE
Ich habe mit meinem Handy seit einigen Monaten das Problem, dass der interne Speicher schnell voll ist und ich die Meldung erhalte, dass ich einige Dateien löschen soll. Sobald ich paar meiner E-Mails gelöscht habe, erreiche ich einen freien Speicherplatz von bis zu 30 MB. Das ist auf Dauer sehr nervtötend, da ich geschäftlich auf die E-Mails angewiesen bin. Ich würde gerne das E-Mail-Programm auf die Speicherkarte verschieben, um alle wichtigen E-Mails behalten zu können (hab noch ca. 3 GB freien Speicherplatz auf der Speicherkarte). Kann mir jemand sagen, wie ich es machen kann? Soweit ich weiss, kann ich das E-Mail-Programm nicht deinstallieren, oder liege ich da falsch?

Brauche dringend Hilfe :)

Danke im Vorraus

Thema:

Interner Speicher

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/59148-interner-speicher.html

,

e75 speicher voll

,

interne speicher

,
nokia e75 speicher löschen
, nokia e75 interner speicher voll, Nokia e75 speicher voll, nokia e75 speicherprobleme, nokia e75 speicher, e75 interner speicher voll, speicher E75 voll, nokia e75 telefonspeicher voll, E75 interner speicher, e-mail-Speicherplätze löschen, interner speicher, nokia e75 intener speicher voll, speicher verwendung nokia e75, nokia e75 dateien löschen, Nokia E75 Speicherkarte, nokia e75 wie groß ist der interne speicher, nokia e75 speicher voll sonstige dateien, nokia e75 löschen gerätespeicher, e75 interne speicher voll, n8 speicher sonstige dateien, noikia n8 internet speicher verschieben, nokia e75 email speicher

Interner Speicher - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • SD Karte als interner Speicher

SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
  • Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!

Huawei P20 (Pro) wird langsamer? So kann man den internen Speicher des Huawei P20 (Pro) bereinigen!: Je nach Nutzung kann das Smartphone mit vollem Speicher langsamer werden, aber auch das hat man bei Huawei und der EMUI Nutzeroberfläche bedacht...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...