interner speicher

Diskutiere interner speicher im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; habe mir memoryup aufs handy geladen. funkt ganz gut, aber es zeigt an, dass der "total memory" 178,176b ist. soll das nicht so bei 80Mb sein...

knuthamb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
mtc
habe mir memoryup aufs handy geladen. funkt ganz gut, aber es zeigt an, dass der "total memory" 178,176b ist. soll das nicht so bei 80Mb sein.
Woran liegt das?

Thema:

interner speicher

interner speicher - Ähnliche Themen

Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

nokia 5800 interner speicher

,

interner speicher

,

interner speicher nokia 5800

,
wie komme ich an den internen speicher beim galaxy s
, nokia 5800 memory up, nokia 5800 interner speicher wo , interner speicher vom nokia 5800, wie komm ich an den internen speicher im handy, wo liegt interner speicher bei nokia xpress, interne speicher handy, speichererweiterung nokia 5800, 5800 wie komme ich an den Internen speicher von nokia
Oben