internet abschalten

Diskutiere internet abschalten im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; mein sony ericsson x1 geht automatisch ins internet, wie kann ich das abschalten. vielen dank
M

manu11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson x1
Netzbetreiber
t-mobile
mein sony ericsson x1 geht automatisch ins internet,
wie kann ich das abschalten.

vielen dank

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Du suchst NoData.

S

saale

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
SE xperia x1
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Oder am Besten wenn du es gar nicht brauchst beim Provider abmelden ... erspart nen Haufen Euronen (bei mir zumindest) War auch immer völlig überrascht das ich mit dem Handy im Internet war ohne es zu bemerken.

Thema:

internet abschalten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-windows-mobile-forum/32450-internet-abschalten.html

,

sony ericsson xperia x8 internet deaktivieren

,

xperia x8 internet ausschalten

,
sony ericsson xperia x8 internet ausschalten
, xperia x8 internet abschalten, 1, sony ericsson xperia x8 internet abschalten, xperia x1 internet ausschalten, x8 immer im internet, sony ericsson xperia x1 internet deaktivieren, sony xperia x8 internet ausschalten, sony ericsson xperia kann man internet abschalten?, xperia x8 internet deaktivieren, sony x8 automatisch internet, Sony Ericsson Xperia X8 mobiles internet deaktivieren, sony ericsson x8 internet ausschalten, Abschaltung internet bei x8, sony x8 lässt sich die internetnutzung abschalten?, xperia x8 immer internet abschalten, se x8 hilfe internet deaktievieren, sony ericsson xperia x8 mobiles internet ausschalten, geht das sony ericsson xperia x8 automatisch ins internet, wie kann man das internet beim sony ericsson x8 ausschalten ?, deaktivieren Internet X8 , xperia X8 deaktivierung internet

internet abschalten - Ähnliche Themen

• Duos .... Internet abschalten

Duos .... Internet abschalten: Ich weis nicht was mich geritten hat so ein Handy zu kaufen. Wahrscheinlich weil es die Dinger gibt ! Nun äregert es mich (und kostet) dass in...
  • Nokia203,Internet abschalten

Nokia203,Internet abschalten: Hallo! Ich habe mir bei Aldi ein Nokia203 gekauft.Leiter kann ich das Internet nicht abschalten.Kann mir einer einen Tipp geben,vielen Dank,Mfg
  • Internet abschalten?

Internet abschalten?: Hallo, ich habe eine simple Frage: was muss ich einstellen, damit das Handy NICHT ins Internet geht! Ich habe jetzt das 3. Mal eine fette...
  • Internet abschalten

Internet abschalten: Hallo, kann man das Internet beim s8530 ganz abschalten ohne das es im Hintergrund weiter arbeitet. Ich möchte das Handy mit einer Prepaid-Karte...
  • Türkeiurlaub / Internet abschalten

Türkeiurlaub / Internet abschalten: Moin wie haltet ihr das : schaltet Ihr das INet ab (und wenn ja was muß ich alles abschalten) wenn Ihr im Ausland seit ?? ist das soo möglich das...