Internet abschalten

Diskutiere Internet abschalten im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, kann man das Internet beim s8530 ganz abschalten ohne das es im Hintergrund weiter arbeitet. Ich möchte das Handy mit einer Prepaid-Karte...
P

pylone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8530
Hallo,
kann man das Internet beim s8530 ganz abschalten ohne das es im Hintergrund weiter arbeitet.
Ich möchte das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen und damit nicht in eine Kostenfalle tapen.
Kann man das Internet auch beim Provider sperren lassen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

H

hotair

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Das würde mich auch seeehr interessieren.
Wie kann man das Internet abschalten?????

Danke
hotair

P

pylone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8530
Hallo hotair,
rufe deinen Provider an und lass das Internet sperren,habe ich auch so
gemacht,hat geklappt und ich kann mein Handy nutzen ohne in eine Kostenfalle
zu tappen.

Grüße pylone

Thema:

Internet abschalten

Sucheingaben

samsung wave y internet ausschalten

,

samsung wave 2 s8530 internet ausschalten

,

samsung s8530 internet deaktivieren

,
samsung wave 2 3g ausschalten
, samsung wave 2 internet ausschalten, Samsung Wave 2 internet sperren, Samsung Wave 2 Internet deaktivieren, samsung wave ii s8530 internet ausschalten, samsung wave y internet deaktivieren, samsung wave s8530 internet abschalten, samsung wave s8530 internet deaktivieren, samsung wave s8530 internet ausschalten, wave 2 internet ausschalten, wave s8530 internet ausschalten, samsung wave y 3g ausschalten, s8530 internet ausschalten, samsung wave 2 gt-s8530 internet ausschalten, Samsung Wave II internet ausschalten, samsung wave y internet sperren, samsung bada 2 datenverbindung sperren, Datenverbindung deaktivieren beim Samsung S8530, samsung wave 2 s8530 internet deaktivieren, kann man bei samsung wave y das internet ausschalten, samsung wave y internet abstellen, samsung wave 2 3g deaktivieren

Internet abschalten - Ähnliche Themen

• Duos .... Internet abschalten

Duos .... Internet abschalten: Ich weis nicht was mich geritten hat so ein Handy zu kaufen. Wahrscheinlich weil es die Dinger gibt ! Nun äregert es mich (und kostet) dass in...
  • Nokia203,Internet abschalten

Nokia203,Internet abschalten: Hallo! Ich habe mir bei Aldi ein Nokia203 gekauft.Leiter kann ich das Internet nicht abschalten.Kann mir einer einen Tipp geben,vielen Dank,Mfg
  • Internet abschalten?

Internet abschalten?: Hallo, ich habe eine simple Frage: was muss ich einstellen, damit das Handy NICHT ins Internet geht! Ich habe jetzt das 3. Mal eine fette...
  • Türkeiurlaub / Internet abschalten

Türkeiurlaub / Internet abschalten: Moin wie haltet ihr das : schaltet Ihr das INet ab (und wenn ja was muß ich alles abschalten) wenn Ihr im Ausland seit ?? ist das soo möglich das...
  • Keine Vibration bei Anruf / Internet abschalten

Keine Vibration bei Anruf / Internet abschalten: Hallo. Habe seit 2 Tagen das Samsung S5230. Mein 1. Smartphone. Da schon im gehobenen Alter nicht mehr so Fit, was die Bedienung angeht. Mein...