Internet abschalten?

Diskutiere Internet abschalten? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe eine simple Frage: was muss ich einstellen, damit das Handy NICHT ins Internet geht! Ich habe jetzt das 3. Mal eine fette...
T

Tina207

Guest
Hallo,
ich habe eine simple Frage: was muss ich einstellen, damit das Handy NICHT ins Internet geht! Ich habe jetzt das 3. Mal eine fette Rechnung, ohne dass ich was gemerkt habe!
Ich will kein internet, ich will keine Navigation, ich will NUR telefonieren und simsen! Mehr nicht!
ich verzweifle bald mit dem teil.. :(

Danke für Eure Hilfe..
LG, Tina

B

balloni

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Hallo Tina,
schau mal hier
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/74654-noka-5230-verbindet-immer-internet.html#post552127
nimm mal diese Einstellungen vor dann sollte Ruhe sein
Navi kannst Du immer noch benutzen, dauert beim ersten Satfix eben etwas länger da A-GPS abgeschaltet ist.
Wenn Du nie ins Internet möchtest, kannst Du auch den Zugangspunkt löschen. Würd ich mir aber überlegen.
Beio Einstellung immer Nachfragen hast Du zumindest noch die Möglichkeit bei Bedarf dich einzuloggen ;-))
Gruss balloni

Thema:

Internet abschalten?

Sucheingaben

samsung galaxy y duos internet ausschalten

,

samsung y duos internet sperren

,

samsung galaxy y duos internet abschalten

,
samsung galaxy duos internet ausschalten
, samsung galaxy y duos internet deaktivieren, galaxy y duos internet ausschalten, samsung galaxy y duos internet settings, nokia 5230 internet sperren, samsung galaxy duos internet sperren, samsung y duos internet ausschalten, nokia 5230 internet deaktivieren, internet ausschalten Samsung galaxy y Duos, nokia 5230 internet abschalten, galaxy s3 internet ausschalten, samsung galaxy y duos internetzugang sperren, samsung galaxy y duos internet ausstellen, internet ausstellen samsung galaxy duos, galaxy y internet ausschalten , samsung duos internet ausschalten, samsung galaxy y duos internetverbindung deaktivieren, samsung galaxy duo internet abschalten, galaxy s3 internet abschalten, galaxy y duos internet abschalten, samsung galaxy duos internetzugang einstellung, samsung galaxy y duos datenverbindungen deaktivieren

Internet abschalten? - Ähnliche Themen

• Duos .... Internet abschalten

Duos .... Internet abschalten: Ich weis nicht was mich geritten hat so ein Handy zu kaufen. Wahrscheinlich weil es die Dinger gibt ! Nun äregert es mich (und kostet) dass in...
  • Nokia203,Internet abschalten

Nokia203,Internet abschalten: Hallo! Ich habe mir bei Aldi ein Nokia203 gekauft.Leiter kann ich das Internet nicht abschalten.Kann mir einer einen Tipp geben,vielen Dank,Mfg
  • Internet abschalten

Internet abschalten: Hallo, kann man das Internet beim s8530 ganz abschalten ohne das es im Hintergrund weiter arbeitet. Ich möchte das Handy mit einer Prepaid-Karte...
  • Türkeiurlaub / Internet abschalten

Türkeiurlaub / Internet abschalten: Moin wie haltet ihr das : schaltet Ihr das INet ab (und wenn ja was muß ich alles abschalten) wenn Ihr im Ausland seit ?? ist das soo möglich das...
  • Keine Vibration bei Anruf / Internet abschalten

Keine Vibration bei Anruf / Internet abschalten: Hallo. Habe seit 2 Tagen das Samsung S5230. Mein 1. Smartphone. Da schon im gehobenen Alter nicht mehr so Fit, was die Bedienung angeht. Mein...