Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart

Diskutiere Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich habe jetzt auch ein Motorola Milestone Super hammer teil,aber was mich gestört hat das man den Internet verkehr nur druch eine App...
  • Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #1
M

motoboy3000

Gast
Hi ich habe jetzt auch ein Motorola Milestone Super hammer teil,aber was mich gestört hat das man den Internet verkehr nur druch eine App abstellen konnte,und aber auch nur so lange man kein Neustart gemacht hat.Ich hab jetzt ein weg gefunden für alle die keine Daten Flat haben oder nur ne Prepaid Karte in ihrem Androiden haben.

HIER DIE LÖSUNG:Telefon -> *#*#4636#*#* -> Telefoninformationen -> Menütaste (Hardwaretaste) drücken -> Mehr -> Datenverbindungen beim Start (de)aktivieren

damit startet das defy,Mielestone bei einem neustart definitiv keine datenverbindung mehr.

• Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie sieht es dann aus, wenn man doch online will? Geht das ohne Probleme?

• Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #3
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Funktioniert dann W-Lan noch???

Sonst würd ich den Sinn nicht ganz verstehen.

Soweit ich mich erinnere war es bei dem App Quick Settings so, dass die Einstellungen direkt nach dem Start übernommen wurden. Dort kann man auch die mobile Netzwerk Verbindung trennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #4
M

motoboy3000

Gast
Ob wlan dann noch geht konnte ich noch nicht testen,aber bei mir wurde nichts nach dem start übernommen ich mußte jedesmal die verbindung. Neu trennen mit deiner oben genannten app
Und ja man kann immer wieder über. Den tasten code das inet wieder einschalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #5
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Vielleicht für manche User auch sinnvoll, wenns wirklich nicht geht mit den App´s. Werds später mal testen.

• Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #6
M

motoboy3000

Gast
Ok mach das bei den app s hat man auch immer das problem wenn man keine flaute hat das dann immer kurz geld abgezogen wird bis mann das über. Die app. Abgestellt ist was aber bei dem code nie passiert

• Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart Beitrag #7
M

motoboy3000

Gast
So ich hab jetzt mal wlan ausprobiert es geht sobald ich wlan an mache und mich verbinde geht die ganze internet verbindung an also kann man gefahrlos es abschalten

Thema:

Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart

Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

defy datenverbindung deaktivieren

,

f

,

motorola defy mini internet ausschalten

,
motorola defy datenverbindung ausschalten
, motorola defy datenverbindung abschalten, motorola defy mini internet ausstellen, motorola defy internetverbindung trennen, motorola defy datenverbindung deaktivieren, motorola milestone 2 internet ausschalten, defy internet ausschalten, defy datenverbindung abschalten, Motorola Defy internet deaktivieren, android app internet ausschalten, motorola defy kein internet, motorola defy internet trennen, app zum internet abschalten, 0, defy keine datenverbindung, motorola backflip internet ausschalten, keine datenverbindung defy, android datenverbindung deaktivieren, motorola defy internet ausschalten, motorola defy internet ausschalten app, motorola pro internet ausschalten, Defy kein internet
Oben