Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart

Diskutiere Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich habe jetzt auch ein Motorola Milestone Super hammer teil,aber was mich gestört hat das man den Internet verkehr nur druch eine App...
M

motoboy3000

Gast
Hi ich habe jetzt auch ein Motorola Milestone Super hammer teil,aber was mich gestört hat das man den Internet verkehr nur druch eine App abstellen konnte,und aber auch nur so lange man kein Neustart gemacht hat.Ich hab jetzt ein weg gefunden für alle die keine Daten Flat haben oder nur ne Prepaid Karte in ihrem Androiden haben.


HIER DIE LÖSUNG:Telefon -> *#*#4636#*#* -> Telefoninformationen -> Menütaste (Hardwaretaste) drücken -> Mehr -> Datenverbindungen beim Start (de)aktivieren

damit startet das defy,Mielestone bei einem neustart definitiv keine datenverbindung mehr.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie sieht es dann aus, wenn man doch online will? Geht das ohne Probleme?
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Funktioniert dann W-Lan noch???

Sonst würd ich den Sinn nicht ganz verstehen.

Soweit ich mich erinnere war es bei dem App Quick Settings so, dass die Einstellungen direkt nach dem Start übernommen wurden. Dort kann man auch die mobile Netzwerk Verbindung trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motoboy3000

Gast
Ob wlan dann noch geht konnte ich noch nicht testen,aber bei mir wurde nichts nach dem start übernommen ich mußte jedesmal die verbindung. Neu trennen mit deiner oben genannten app
Und ja man kann immer wieder über. Den tasten code das inet wieder einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Vielleicht für manche User auch sinnvoll, wenns wirklich nicht geht mit den App´s. Werds später mal testen.
 
M

motoboy3000

Gast
Ok mach das bei den app s hat man auch immer das problem wenn man keine flaute hat das dann immer kurz geld abgezogen wird bis mann das über. Die app. Abgestellt ist was aber bei dem code nie passiert
 
M

motoboy3000

Gast
So ich hab jetzt mal wlan ausprobiert es geht sobald ich wlan an mache und mich verbinde geht die ganze internet verbindung an also kann man gefahrlos es abschalten
 
Thema:

Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart

Sucheingaben

defy datenverbindung deaktivieren

,

f

,

motorola defy mini internet ausschalten

,
motorola defy datenverbindung ausschalten
, motorola defy datenverbindung abschalten, motorola defy mini internet ausstellen, motorola defy internetverbindung trennen, motorola defy datenverbindung deaktivieren, motorola milestone 2 internet ausschalten, defy internet ausschalten, defy datenverbindung abschalten, Motorola Defy internet deaktivieren, android app internet ausschalten, motorola defy kein internet, motorola defy internet trennen, app zum internet abschalten, 0, defy keine datenverbindung, motorola backflip internet ausschalten, keine datenverbindung defy, android datenverbindung deaktivieren, motorola defy internet ausschalten, motorola defy internet ausschalten app, motorola pro internet ausschalten, Defy kein internet

Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart - Ähnliche Themen

  • Chromecast ohne Internet

    Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

    Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Internet ganz abstellen

    Internet ganz abstellen: Ich habe das gute i8910 meiner Freundin geschenkt. Sie hat momentan aber noch keine Internet-Flatrate. Sie hat angst, dass sie ausversehen mal ins...
  • Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?

    Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?: Hi ich wollte wissen ob man den Internet Verkehr beim Backflip abstellen kann auch ohne die app APN Droid ich hatte mal ein x 10 mini da konnte...
  • Automatische tägliche Internet-Einwahl wie kann ich das Abstellen?

    Automatische tägliche Internet-Einwahl wie kann ich das Abstellen?: Hallo zusammen, ich habe das Nokia E72 seit dem habe eine überhöhte Handy-Abrechnung der Grund dafür das Handy wählt sich täglich selbstständig...
  • Ähnliche Themen

    Oben