Internet am anderen Handy?? Hilfe bitte schnell!

Diskutiere Internet am anderen Handy?? Hilfe bitte schnell! im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe meien Sim Karte Just for fun in mein LG KS360 gesteckt. Nun bin ich mir unsicher ob das Internet mich da etwas kostet. Weil ich da die...

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ich habe meien Sim Karte Just for fun in mein LG KS360 gesteckt. Nun bin ich mir unsicher ob das Internet mich da etwas kostet. Weil ich da die APN einstellungen von Vodafone anders habe Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration und Tipps so habe ich es eingestellt aber ich bin mir nicht sicher :denk:

Habe ja das Samsung M1 mit den Internet Vertrag von vodafone.
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wenn du eine VF-Karte hast und die APN-Einstellung von VF... warum sollte es dich dann etwas kosten?

Normalerweise nicht, du kannst aber zur Sicherheit mal bei VF anrufen und nachfragen. Die können dir auch die passenden Zugangsdaten per SMS zusenden.
 

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Weiß aber nicht welches APN genau das ist.. nun glaub ich das mein M1 auch verstellt ist.. :denk: :gpaul:
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
such hier mal nach APN oder Zugangspunkte und lies dir die Threads durch, vielleicht ist ja was dabei das dir weiter hilft... ansonsten kann ich dir nur sagen wenn du die Daten von der VF-HP hast und die Zugangspunkte für deinen Vertrag frei sind, dann ist es eigentlich egal in welchem Handy die Karte steckt.
 

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Nun nach dem ich mein Samsung m1 Neu gemacht habe also geflash habe kann ich keine Apps mit internet mehr öffnen.. habe versucht die Apn von der Vodafone Seite einzustellen geht aber nicht kann Icq z.b. nicht öffnen bzw es läd sich tot. Dabei habe ich die Standart APN von Vodafone auch genommen die schon am Handy war.. Ich hasse das -.- wieso ist das so kompliziert..
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die Standart APN ist Vodafone wap... für icq brauchst Vodafone wep... soweit ich weiß.
 

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ja eben nicht ;) ich brauche Web.vodafone.de aber wirklich reicht das einzustellen ist das nicht.. wenn jemand 0 Ahnung von handy´s hat würde ich sagen unmöglich..
weil ich bei Apps die selber eingestellte web.vodafone.de Verbindung einstellen muss und beim Internet muss ich die normale Verbindung einstellen, habe da angerufen und die meinten das sei so richtig.. Mhm "Zuck"

Ich will mein Htc desire haben :o
 

[email protected]

Junior Mitglied
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Kannst du dir nicht einfach die einstellungen zuschicken lassen??

Also die kosten bleiben normalerweiße gleich
 
Thema:

Internet am anderen Handy?? Hilfe bitte schnell!

Internet am anderen Handy?? Hilfe bitte schnell! - Ähnliche Themen

MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
W995 gebraucht gekauft und jetzt geht es nicht an?????: Hallo, Hab mir bei Ebay ein Sony Ericsson W995 gebraucht gekauft. Der Verkäufer wirkte auf mich positiv, da er 100% postive Bewertungen hatte und...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

lg ks360 internet einstellungen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/65004-internet-anderen-handy-hilfe-bitte-schnell.html

,

internet einrichten samsung m1

,
LG KS360 internet geht nicht
, wie kann ich samsung vodafone 360 internet einrichten, wo sind die verbindungseinstellungen bei meinen w995, lg ks360 einstellungen, vodafone 360 internet einstellungen ändern, lg ks360 klingelton ändern, f, lg ks360 handy internet geht nicht, wo gibt man beim samsung 360 den apn ein, samsung m1 einstellung internet, samsung m1 kan man andere apn verwenden, samsung h1 vodafone apn einstellungen, verbindungseinstellung w995, samsung m1 vodafone 360 apn zugangspunkt eingeben, internet einrichten auf samsung m1, lg ks360 verbindet sich nicht mit internet, Internet auf anderem Handy, internet von anderem handy nutzen, lg ks360 web und wap, LG ks360 Web einstellungen, samsung 360 H1 apn, kann meine mms einstellung nicht verändern samsung h1
Oben