Internet APN

Diskutiere Internet APN im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; Hilfeee Habe mir ein Palm Pre gekauft und will es nun nutzen es fragt mich nach einer internet APN und es lehnt alles ab wap.vodafone.de...
M

Maromi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm pre
Netzbetreiber
Vodavone
Hilfeee

Habe mir ein Palm Pre gekauft und will es nun nutzen es fragt mich nach einer internet APN und es lehnt alles ab wap.vodafone.de, web.vodafone.de, mein wlan name...
Was muss ich da eingeben um unter vodafone dieses Handy nutzen zu können?????

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
für Vodafone Live:
GPRS-Einstellungen
Name (Profilname): Vodafone live!
APN (Zugangspunkt): wap.vodafone.de
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server: 139.007.029.001
IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
Verbindungssicherheit: aus
Startseite: Welcome to the Corporate Website of Vodafone Group Plc
GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten

M

Maromi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm pre
Netzbetreiber
Vodavone
DANKE

Das hoffe ich auch :banane:

M

Maromi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm pre
Netzbetreiber
Vodavone
oh mann der sagt mir immer profileinstellung fehlgeschlagen mag gleich nimmer:(

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Falls es eine Prepaidkarte ist-Guthaben ist drauf? Wurde das Palm Profil mit der Erstinbetriebnahme erstellt?
Ansonsten mal einen reset versuchen und dann neu machen:

Orange + Sym + R gedrückthalten

ansonsten wüsste ich im Moment keine Problemlösung

M

Maromi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm pre
Netzbetreiber
Vodavone
werde es probieren
Ja is prepaid und guthaben drauf probiere es nochmal dann werd ich weiter sehen danke

M

Maromi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm pre
Netzbetreiber
Vodavone
so hab jetzt neu gestartet bin auf neues profil anlegen hab meinen namen eingegeben und dann kennwort und e-mail jetzt versucht er ne e mail abzurufen und zeigt mir nun wieder an anmeldung fehlgeschlagen ich soll mich ans support wenden wo ich auch keine antwort bekomm

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
versuchs mal über deb Support deines Netzbetreibers

Thema:

Internet APN

Internet APN - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Vodafone: APN-Einstellungen konfigurieren – so geht’s: Egal ob Smartphone oder Tablet mit SIM-Karte, eigentlich sollten die Einstellungen beim Einlegen der neuen SIM-Karte auf eurem Gerät gespeichert...
Samsung Galaxy Note 8: WLAN-Anrufe aktivieren - so geht‘s: Mit der WLAN-Anruf-Funktion kann mit dem Samsung Galaxy Note 8 auch mit einer schlechten Mobilfunkanbindung Telefonate geführt werden, denn das...
WhatsApp Sim: APN-Einstellungen einrichten – so geht’s: Bereits seit geraumer Zeit gibt es mit WhatsApp SIM eine SIM-Karte, die den Zugang zum Messenger WhatsApp auch dann sicherstellt, wenn das...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/palm-pre-forum/62612-internet-apn.html

,

palm pre internet apn

,

apn palm

,
palm internet apn
, internet-apn palm pre o2, internet apn palm pre, palm apn, internet apn palm, f, fonic wildfire wap, apn vodafone palm, vodafone apn callya, apn vodafone htc wildfire, internet apn, apn vodafone wildfire, fonic apn, apn vodafone palm pre, palm pre fragt nach internet apn, internet-APN, palm pre plus internet apn, callya apn internet, palm pre telefoneinstellungen internet apn, palm pre internet einstellungen, htc wildfire apn einstellen, htc wildfire fonic apn
Oben