Internet auf Gran Canaria

Diskutiere Internet auf Gran Canaria im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo,- bin im Mai 2 Wochen auf Gran Canaria,- möchte dort aber nicht aufs HAndy verzichten,-sowohl-SMS schreiben,-als auch nach Deutschland...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- bin im Mai 2 Wochen auf Gran Canaria,- möchte dort aber nicht aufs HAndy verzichten,-sowohl-SMS schreiben,-als auch nach Deutschland telefonieren,- und Internet nutzen.
Kann mir jemand ein Tip geben-womit es am günstigsten ist,-allerdings würd ich D2 Netz bevorzugen-
oder lieber erst in Spanien Karte kaufen-aber wie komme ich dann an die Netz-Einstellung?:denk:
Gruss

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Auch wenn Roaming inzwischen "günstiger" geworden ist, wirst Du schnell arm, wenn Du mit einer deutschen Karte in Spanien (wo zu Gran Canaria ja gehört) telefonierst.

Für Internet kannst Du zunächst abklären, ob es dort nicht eventuell ein kostenfreies W-LAN gibt. Das ist die Beste und schnellste Alternative.

Mal ne SMS schreiben ist je nach Vertrag nicht das Problem.

Du kannst Dir aber natürlich eine spanische PrePaid Karte holen. Hier gibt es die z.B.:
GSM WebShop - der Spezialist für die spanischen Prepaid Karten - Vodafone Movistar Amena Orange - preiswert telefonieren vom im Spanien Urlaub

Und hier noch Informationen:
Spanien: Telefonieren in den Mobilfunknetzen - teltarif.de Ratgeber
Dort wird auch auf Mobiles Internet eingegangen.

I

Internet Ausland

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
O2
Internet auf Gran Canaria in Hotel und am Strand

Hallo Kanaren-Freunde,

möchte auch in meinem Appartment online in Verbindung bleiben und habe deswegen eine SIM-KArte für mein Smartphone gesucht, die günstigen Internetzugang verspricht.
Mir wurde Prepaid-Global.de empfohlen in vielen Foren, da hier Karten mehrerer Anbieter im Programm sind. Vodafone ist von der Netzabdeckung nicht ideal, also habe ich mich für Orange enschieden und war begeistert - schnelles UMTS unterwegs und im Hotel, sogar am Starnd eine super schnelle Verbindung auf dem Handy...

Hier mein Tipp:*Spanien Prepaid Daten und Telefonie SIM*

Nutzung im Laptop ebenfalls kein Problem - gute Anleitung lag bei

Thema:

Internet auf Gran Canaria

Sucheingaben

vodafone gran canaria

,

o2 gran canaria

,

internet gran canaria

,
mobiles internet gran canaria
, internet gran canaria forum, internet auf gran canaria, o2 auf gran canaria, fonic gran canaria, mobiles internet prepaid gran canaria , internetzugang gran canaria, gran canaria handykosten, f, netzbetreiber gran canaria, gran canaria prepaid internet, gran canaria vodafone, prepaid karte gran canaria, vodafone netz gran canaria, mobilfunk gran canaria, gran canaria handy, o2 internet gran canaria, handynetz gran canaria, handykosten gran canaria, handy auf gran canaria, prepaid gran canaria, iphone 4 gran canaria

Internet auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

• Chromecast ohne Internet

Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...