Internet auf Ipad

Diskutiere Internet auf Ipad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Ganz blöde Frage. Meint ihr es wird noch länger das Internet geben? Ich meine das Internet wird immer mehr mit Daten gefüttert und irgendwann...

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Hi

Ganz blöde Frage.
Meint ihr es wird noch länger das Internet geben? Ich meine das Internet wird immer mehr mit Daten gefüttert und irgendwann wird es so unübersichtlich sein. Und außerdem hört man von cyberkriegen.
Denn vor allem am Ipad ist es lustig zu surfen. Wenn es kein Internet mehr gebe wäre das ziemlich schade ums Ipad.:(

Was meint ihr?

Gruß
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ein klares JA, zu deiner Frage. Das Internet wird uns bleiben.
Schau dich um, ohne geht es doch in vielen Bereichen garnicht mehr, die Wirtschaft als Beispiel genannt.
Ich könnt mir auch nicht wirklich vorstellen wie man das Internet einfach abschalten soll. Es ist ja dezentral angelegt. Also über Server auf der ganzen Welt verteilt. (was ja auch die eigentlich Idee gewesen war, zu Zeiten des kalten Krieges. Für den Fall eines dritten Weltkrieges sollte eine Kommunikationsmöglichkeit geschaffen werden, die "unkaputtbar" ist, also in jedem Falle auch nach Einsatz von Nuklearwaffen weiter funktioniert. Daraus hat sich dann das entwickelt, was wir heute als Internet wahrnehmen)

Ob wir nun ewig in den Genuss eines freien Zuganges zum Internet kommen?
Das hoffe ich, sehe da aber mit Unbehagen Diskussionen in der Politik, eben über den Sinn (oder Unsinn) von "Filtern"...Zumal, so wirklich frei ist´s selbst bei uns nicht, Google filtert schon von Haus aus. (keine Frage, bei Schweinereien wie Kinderpornographie möchte ich da auch unbedingt Filter haben. Stellt sich nur die Frage was sonst noch so bei Suchanfragen untergeht...aber das ist auch nur Spekulatius...)

Und zu deiner Formulierung "Wenn es kein Internet mehr gebe wäre das ziemlich schade ums Ipad." Es wär nicht nur Schade um das iPad. Ich möchte mir eine Welt ohne Internet schlicht nicht vorstellen. Einfach weil mir eine wichtige Quelle zur Information und Kommunikation ganz allgemein fehlen würde!

Gruß...der Freddie
 
Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Der Geist ist aus der Flasche - die Uhr geht nicht mehr zurück zu stellen.
Solange Elektronen fliessen, wird es das Internet geben.
dazu wird es den Menschen irgendwann gar nicht mehr brauchen ...

Gruss
 
Thema:

Internet auf Ipad

Internet auf Ipad - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Wie schaut ihr euch eure Bilder an?: Hallo zusammen, Wie ich vor meinem XZ2 mir die Bilder angeschaut habe: - mit meinem Dateimanager die SD-Karte oder den internen Speicher...

Sucheingaben

ipad internetverbindung

,

ipad 2 internetverbindung herstellen

,

ipad kein netz vodafone

,
ipad 2 internetverbindung
, ipad internetverbindung vodafone, ipad 2 kein internet, ipad erfahrungen, ipad vodafone kein netz, internet sicherheit ipad, vodafone ipad kein netz, Wir bekommt man einen internetzugang für ein ipad, ipad internet sicherheit, ipad kein internet, Internetsicherheit iPad 2, ipad 2 und internetverbindung, wie bekommt man eine internetverbindung auf dem ipad, ipad2 keine internetverbindung, ipad kriegt keinen connect zu d2, keine internetverbindung mit ipad, Herstellen der Internetverbindung vodavone ipad, ipad 2 kein netz, wie bekommt man internet mit ipad, wie bekommt man internet beim ipad, kein Internet mit ipad 2, apple ipad internetverbindung herstellen
Oben