INternet auschalten

Diskutiere INternet auschalten im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; HI zusammen ich wollte fragen wie man biem samsung omnia 7 GT- I8700 das internet ausschlatet (wlan aber nicht)
S

Shinigirl1199

Gast
HI zusammen
ich wollte fragen wie man biem samsung omnia 7 GT- I8700 das internet ausschlatet (wlan aber nicht)

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Du bist hier falsch,dein Gerät ist ein WP7-Gerät
Internet ausschalten,die Zugangspunkte löschen,in der Regel im Menü-> Einstellungen->Verbindungen zu finden.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Verschoben.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Moin, ich hol das nochmal raus, da ich gestern mein Omnia 7 erhalten habe. Meines Wissens nach ist es nicht möglich das Internet auszuschalten, das einzige was du machen kannst, ist zu versuchen alle Apps auf "manuellen" Zugriff zu setzen, sodass sie nicht ohne dein Wissen aufs Internet zugreifen.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Korrektur: Nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen mit WP7 befasst habe muss ich mich korrigieren: Unter Einstellungen-->Mobilfunk kannst du Datenverbindungen deaktivieren. Damit ist das Internet aus.

Thema:

INternet auschalten

Sucheingaben

samsung omnia 7 internet sperren

,

omnia 7 datenverbindung deaktivieren

,

samsung omnia 7 internet deaktivieren

,
samsung omnia 7 internet ausschalten
, samsung omnia internet sperren, samsung omnia 7 internet einrichten, samsung omnia w internet ausschalten, OMNIA 7 internet deaktivieren, wie sperre ich bei samsung omnia w die internetverbindung, internet beim samsung omnia 7 auschalten ?, omnia 7 i8700 internet deaktivieren, datenverbindung deaktivieren omnia 7, i8700 internet deaktivieren, samsung omnia gt i8700 internet abschalten, samsung omnia 7 mobiles internet ausschalten, wie kann ich beim samsung omnia 7 das internet ausschalten, samsung omnia 7 i8700 internet ausschalten, samsung omnia 7 internet abschalten, internet deaktivieren samsung omnia 7, GT-I8700 mobiles internet aktivieren, gt-i8700 omnia 7 internet ausschalten, wie datenverbindung omnia 7 deaktivieren, samsung omnia 7 internet einschalten, datenverbindung abschalten omnia 7, Samsung omnia 7 internetzugriff kontrollieren

INternet auschalten - Ähnliche Themen

• Chromecast ohne Internet

Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...