Internet bei 3GS geht nicht richtig

Diskutiere Internet bei 3GS geht nicht richtig im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Bei meinem 3 GS geht das Internet nicht richtig. Software 4.1. In GSM und EDGE baut es die Internetverbindung nicht auf. Wenn 3 G im Display baut...
  • Internet bei 3GS geht nicht richtig Beitrag #1
P

paradise1001

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Bei meinem 3 GS geht das Internet nicht richtig. Software 4.1.
In GSM und EDGE baut es die Internetverbindung nicht auf. Wenn 3 G im
Display baut es auf aber nicht so wie sonst; viel langsamer.

Habt Ihr einen Tipp, was ich machen kann ?

Gruß

• Internet bei 3GS geht nicht richtig Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Warum noch die 4.1...hast du nen Jailbreak?

• Internet bei 3GS geht nicht richtig Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Gut. Ich hab da echt keine bessere Idee, Wiederherstellung und dabei gleich mal das Update ziehen auf 4.2.1. Dann hast ein frisches iOS, mag sein das da was hängt.
Daher meine Frage nach nem Jail, da wäre updaten nicht so witzig.

Gruß

Thema:

Internet bei 3GS geht nicht richtig

Internet bei 3GS geht nicht richtig - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Netzmodus auf 4G, 3G oder 2G umstellen - so funktioniert's: In manchen Situationen kann es hilfreich sein, den Netzmodus beim Google Pixel 3 zu ändern. Über die Netzmodus-Einstellungen kann bestimmt werden...
P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...
Sony Xperia XZ3: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Das Sony Xperia XZ3 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
Huawei Mate 20: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das Huawei Mate 20 verschiedene Netztypen. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus...
LG V40: Netzmodus ändern - so geht‘s: Wie bei modernen Smartphones üblich unterstützt auch das LG V40 ThinQ mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen ist es empfehlenswert den...

Sucheingaben

iphone 3gs baut keine internetverbindung auf

,

f

,

iphone 3g baut keine internetverbindung

,
iphone 3gs geht nicht richtig an
, immer wieder internet probleme 3gs, 3gs geht 3g nicht , warum baut meine Internet Verbindung sich so langsam auf mit Vodafone und iPhone 4, mein sony ericsson baut eine internetverbindung langsam auf, smartconnect nokia 5230, iphone 3 gs baut internet seiten nicht richtig auf, Iphone 3 gs baut seiten nur langsam auf, iphone 3gs 3g verbindung baut immer neu auf, neue iphone software 4.1 internetverbindung, iphone 3g baut keine oder zu langsam internetverbindung auf, iPhone Internetverbindung funktionert nicht merh richtig, internetverbindung iphone klappt nicht, Was ist wenn iphone internet nicht richtig geht, internet bei i phone geht nicht richtig, internetverbindung iphone 4.1, iphone 3gs baut die internetverbindung nicht auf..., internet verbindung Iphone und arcor, internet auf 3gs geht nicht, 3gs zeigt internet nicht richtig an, iphone 3gs 3g funktioniert nicht edge funktioniert 4.1, Iphone 3gs baut kein internet auf
Oben