Internet beim Curve 8900-Problem!

Diskutiere Internet beim Curve 8900-Problem! im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo , ich habe seit September einen Blackberry Curve 8900. Mein Dienstanbieter ist E-Plus. Mein Internet funktioniert eigentlich gut, nur ich...
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo ,
ich habe seit September einen Blackberry Curve 8900. Mein Dienstanbieter ist E-Plus. Mein Internet funktioniert eigentlich gut, nur ich kann mich weder bei web.de einloggen, noch bei hotmail.de. Bei Facebook zum Beispiel funktioniert es aber! Es erscheint dann immer eine Anzeige mit der Meldung: Fehler bei der Kommunikation, der Server ist u.U belegt.
Wie kriege ich es hin, dass ich mich einloggen kann?
( Die Push-Funktion habe ich nicht, weil die bei Eplus extra kostet)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Oh man.....
Da bin ich überfragt - eines der Hauptargumente für einen Blackberry ist ja die geniale Push-Funktion...
Ist eine Einstellungsache, habe aber leider kein Curve..
Hilft Dir das Handbuch da nicht weiter ?
Gruss
 
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
Nein, das hilft mir gar nicht. :(
Könnte es am Dienstanbieter liegen?
 
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe den Link angeklickt, meine Handynummer eingegeben, aber der nächste Schritt hat irgendwie schon wieder nicht mehr funktioniert. Bei "Manufactorer" habe ich E-Plus eingegeben, da kam aber nur die Option PDA3. dann habe ich E-Plus durch Vodafone ersetzt, da ich vermute, dass mein gerät von vodafone ist, aber der simlock einfach entfernt wurde. Hat aber auch nicht geklappt. :(
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Manufactorer heisst aber Hersteller ( in Deinem Fall Blackberry - nicht E+)
 
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
ja, blackberry steht aber nicht zur Auswahl.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Auch nicht RIM ?
 
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
nein, auch nicht RIM :o
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann Dir nur empfehlen, den Service von Deinem Provider anzurufen.
Sry
Gruss
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Soweit ich mich nicht irre muss man gewiße Dienste vom Provider freischalten lassen. Hatte das Problem vor einiger Zeit mal. War mit E-plus lang nicht mehr online. Konnte zwar noch serven aber das wars dann. Egal ob ich mich irgendwo einloggen/anmelden wollte, es hagelte nur Fehlermeldungen. Zudem wurde die Verbindung nach 5Minuten jedesmal gekappt. Der nette Herr im Shop hat mir die Sim-Karte, dann wieder zurecht gebügelt. Dabei habe ich erfahren, wenn man einen Dienst eine zeitlang nicht mehr nutzt wird er deaktiviert. Übrigens konnte ich MMS auch keine mehr versenden obwohl ich die korrekte Einstellungen hatte. Hört sich nach nem schlechten Scherz an ist aber so.
 
Thema:

Internet beim Curve 8900-Problem!

Sucheingaben

blackberry fehler bei der kommunikation

,

fehler bei der kommunikation blackberry

,

blackberry curve 8900 kein Internet

,
blackberry fehler bei der kommunikation.der server ist u. u. belegt
, blackberry curve 8900 internet funktioniert nicht, Fehler bei der Kommunikation. Der Server ist u.U. belegt, blackberry curve internet geht nicht, blackberry 8900 kein internet, blackberry server belegt, blackberry curve 8900 keine Internetverbindung, fehler bei der kommunikation. der server ist u U. belegt, blackberry fehler bei kommunikation, blackberry 8900 internet funktioniert nicht, blackberry 8900 internet geht nicht, blackberry curve keine internetverbindung, blackberry 8900 keine internetverbindung, blackberry 8900 internet-probleme, blackberry fehler bei der kommunikation. der server ist, blackberry 8900 internet einrichten eplus, blackberry curve kein internet, Fehler bei Kommunikation blackberry, server belegt blackberry, blackberry 8900 internet einstellung eplus, keine internetverbindung blackberry curve 8900, f

Internet beim Curve 8900-Problem! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Beim Telefonieren wird das Internet deaktiviert? So bleibt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Beim Telefonieren wird das Internet deaktiviert? So bleibt: Sollte das Smartphone nicht per WLAN, sondern per mobilem Datennetz mit dem Internet verbunden sein und man erhält einen Anruf, dann kann es...
  • Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

    Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?: Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem...
  • Internet einstellen beim Htc Chacha

    Internet einstellen beim Htc Chacha: Wie kann man die Internetflat einstellen ?,
  • Internet stoppt beim Download

    Internet stoppt beim Download: Hallo:) Ich kann weder Bilder, noch pdf-Dateien oder anderes aus dem Internet laden. Denn dann erscheint ein kleines Fenster mit "Internet...
  • N8 verbindet sich beim Absenden einer SMS mit dem Internet

    N8 verbindet sich beim Absenden einer SMS mit dem Internet: Nach dem letzten Update von Belle, verbindet sich das N8 beim Abschicken einer SMS jedes Mal mit dem Internet und ich muss es immer manuell wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben