internet browser funktioniert auf SX1 nicht

Diskutiere internet browser funktioniert auf SX1 nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich komm mit dem Internet-Browser vom SX1 nicht ins Internet. EMails abrufen funktioniert schon, aber wenn ich den browser öffne und die...
  • internet browser funktioniert auf SX1 nicht Beitrag #1
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Ich komm mit dem Internet-Browser vom SX1 nicht ins Internet.
EMails abrufen funktioniert schon, aber wenn ich den browser öffne und die verbindung herstelle, sagt er "Programm geschlossen Browser" und beendet das programm
auch mit oper funktioniert das nciht
kann mir jemand sagen warum das nciht geht?
 
  • internet browser funktioniert auf SX1 nicht Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das kann leider sehr viele verschiedene Ursachen haben...
- sind die Zugangspunkte auch für "Internet" korrekt? (von Siemens zu schicken lassen?)
- mal ein Reset probiert?
- im Notfall SX1 durch Updatepartner (UDP) plattmachen lassen

Greetinx, Sascha
 
Thema:

internet browser funktioniert auf SX1 nicht

internet browser funktioniert auf SX1 nicht - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Oben