internet browser funktioniert auf SX1 nicht

Diskutiere internet browser funktioniert auf SX1 nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich komm mit dem Internet-Browser vom SX1 nicht ins Internet. EMails abrufen funktioniert schon, aber wenn ich den browser öffne und die...
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
15
Ich komm mit dem Internet-Browser vom SX1 nicht ins Internet.
EMails abrufen funktioniert schon, aber wenn ich den browser öffne und die verbindung herstelle, sagt er "Programm geschlossen Browser" und beendet das programm
auch mit oper funktioniert das nciht
kann mir jemand sagen warum das nciht geht?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das kann leider sehr viele verschiedene Ursachen haben...
- sind die Zugangspunkte auch für "Internet" korrekt? (von Siemens zu schicken lassen?)
- mal ein Reset probiert?
- im Notfall SX1 durch Updatepartner (UDP) plattmachen lassen

Greetinx, Sascha
 
Thema:

internet browser funktioniert auf SX1 nicht

internet browser funktioniert auf SX1 nicht - Ähnliche Themen

  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

    Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutzen

    Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutzen: Das Samsung Galaxy Note 8 hat für viele genau die richtige Größe um auch bequem im Internet zu surfen. Mit ein paar zusätzlichen Erweiterungen...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren: Nicht nur Nutzer der aktuellen Samsung Smartphones oder auch von Samsung Smartphones überhaupt verwenden den Samsung Internet Browser. Dieser ist...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!: Egal zu welchen Gelegenheiten, die Option einen Nachtmodus zu verwenden ist beliebt. Auch Samsung bietet für seinen eigenen Internet Browser einen...
  • Browser Aktualisieren

    Browser Aktualisieren: Hallo Leute, ich habe ein Xperia Ray ca. 3 Alt. Nun sagt mir mein öfters das ich mein Internetbrowser veraltet ist und ich in aktualisieren soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben