Internet Browser

Diskutiere Internet Browser im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hey! Wenn ich mir auf myvideo oder ähnlichen Seiten Videos anschauen möchte laufen die alles andere als flüssig, jedoch die Videos auf youtube...
S

Stefan2502

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Hey!

Wenn ich mir auf myvideo oder ähnlichen Seiten Videos anschauen möchte laufen die alles andere als flüssig, jedoch die Videos auf youtube laufen flüssig.

Ich habs auch schon mit verschiedenen browsern probiert, überall das selbe...

Ist das bei euch auch so?
 
B

benthepen

HIER bin ich neu.
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
117
Modell(e)
Nokia 5130, Nokia 3210, Nokia 6210, Nokia 8210, NEC, Nokia 3650,Nokia E61i, Nokia N900,HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus (noch)
Hey!

Wenn ich mir auf myvideo oder ähnlichen Seiten Videos anschauen möchte laufen die alles andere als flüssig, jedoch die Videos auf youtube laufen flüssig.

Ich habs auch schon mit verschiedenen browsern probiert, überall das selbe...

Ist das bei euch auch so?
Benutze nur den Standartbrowser aufn N900.
Mit Youtube gehts gut, wenn ich mir Videos auf Spiegel Online anschauen, geht das gar nicht. Ruckelt und Tonverschiebung.
Warum auch immer.
 
T

tippex

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
625
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Benutze nur den Standartbrowser aufn N900.
Mit Youtube gehts gut, wenn ich mir Videos auf Spiegel Online anschauen, geht das gar nicht. Ruckelt und Tonverschiebung.
Warum auch immer.
Das ist bei meinem kleinen ASUS-Netbook genauso und liegt wohl leider an der mangelnden Prozessorleistung. Diese Flash-Videos brauchen sehr viel Rechenpower. Wohl umso mehr je stärker sie komprimiert sind. :(

Die Videos der ARD-Sender laufen auf meinem N900 aber recht gut.
Notfalls kann man dort auch die Geschwindigkeit auf ISDN runterschalten, was bei SPIEGEL-Online nicht geht.
 
Thema:

Internet Browser

Sucheingaben

wie kriege ich flash videos flüssiger zu laufen

,

normale spiegel.de-seite in n900-browser

,

n900 browser flüssig

,
youtube videos mit n900 abspielen codecs
, stefan2502, mit welchem browser laufen filme flüssiger, internetbrowser N900, tonverschiebung bei myvideo, spiegel.de seiten n900

Internet Browser - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutz

    Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutz: Das Samsung Galaxy Note 8 hat für viele genau die richtige Größe um auch bequem im Internet zu surfen. Mit ein paar zusätzlichen Erweiterungen...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktiv

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktiv: Nicht nur Nutzer der aktuellen Samsung Smartphones oder auch von Samsung Smartphones überhaupt verwenden den Samsung Internet Browser. Dieser ist...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht : Egal zu welchen Gelegenheiten, die Option einen Nachtmodus zu verwenden ist beliebt. Auch Samsung bietet für seinen eigenen Internet Browser einen...
  • Browser Aktualisieren

    Browser Aktualisieren: Hallo Leute, ich habe ein Xperia Ray ca. 3 Alt. Nun sagt mir mein öfters das ich mein Internetbrowser veraltet ist und ich in aktualisieren soll...
  • Internet Probleme mit Opera und dem Nokia Browser

    Internet Probleme mit Opera und dem Nokia Browser: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das ich über Opera und dem Nokia Browser keine I-net-Page mehr aufrufen kann. Das Problem findet aber nur...
  • Similar threads

    Oben