Internet Browser

Diskutiere Internet Browser im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Nabend.Was ist das denn ? Seit kauf meines HTC Desire HD(o2)ist dort ein Symbol "Internet"(Sieht aus Wie ne Erde mit zwei Bändern...
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Guten Nabend.Was ist das denn ? Seit kauf meines HTC Desire HD(o2)ist dort ein Symbol "Internet"(Sieht aus Wie ne Erde mit zwei Bändern umwickelt)Bis Heute Nachmittag ging das auch,aber jetzt zeigt er an Webseite nicht verfügbar,obwohl ich Internetverbindung habe.Was ist das für ein Internet-Browser ? ist der von microsoft ? gibs noch andere ? Zuerst ging der immer auf ,und "google suche "kam.Kann man den erneut runterladen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, das sollte eigentlich der Original Android Browser sein. Alternativen findest in Skyfire, Opera Mini oder Dolphin Browser.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Herunter laden kannst Du ihn auch nicht noch mal, der ist fest in der Firmware des Handys eingebaut.
Entweder ein anderer Browser funktioniert, dann hat irgendeine App oder Einstellung die Funktion des Browsers gestört.
Oder ein anderer Browser funktioniert auch nicht, dann klappt etwas mit dem Netz nicht.

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Und Firefox Mobile gibt es auch, die in einer Beta Version läuft!

Thema:

Internet Browser

Sucheingaben

o2

,

android website nicht verfügbar

,

android browser webseite nicht verfügbar

,
wo ist der internet browser im htc desire
, htc desire hd website nicht verfügbar, htc website nicht verfügbar, htc desire webseite nicht verfügbar, htc webseite nicht verfügbar, android youtube website nicht verfügbar, android Webseite nicht verfügbar, skyfire alternativen nokia, htc internet website nicht verfügbar, website nicht verfügbar android, webseite nicht verfügbar browser dolphin, desire hd zeigt internetseiten nicht richtig an, htc zeigt an website nicht verfügbar, htc desire hd internetbrowser zeigt keine videos, android browser website nicht verfügbar, internetbrowser fur htc, android google suche funktioniert website nicht verfügbar, webseite nicht verfügbar htc o2, dolphin browser öffnet ebay webseite nicht, Android internet YouTube Internetseite nicht verfügbar, DESIRE filme werden browser nicht angezeigt, android webseite nicht verfügbar google suche

Internet Browser - Ähnliche Themen

• Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutzen

Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutzen: Das Samsung Galaxy Note 8 hat für viele genau die richtige Größe um auch bequem im Internet zu surfen. Mit ein paar zusätzlichen Erweiterungen...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren: Nicht nur Nutzer der aktuellen Samsung Smartphones oder auch von Samsung Smartphones überhaupt verwenden den Samsung Internet Browser. Dieser ist...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!

Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!: Egal zu welchen Gelegenheiten, die Option einen Nachtmodus zu verwenden ist beliebt. Auch Samsung bietet für seinen eigenen Internet Browser einen...
  • Browser Aktualisieren

Browser Aktualisieren: Hallo Leute, ich habe ein Xperia Ray ca. 3 Alt. Nun sagt mir mein öfters das ich mein Internetbrowser veraltet ist und ich in aktualisieren soll...