Internet deaktivieren / ausschalten

Diskutiere Internet deaktivieren / ausschalten im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo alle zusammen, ich hab mein LG KM 900 Arena erhalten, habe aber mit Internet überhaupts nichts am Hut..zumindest nicht auf einem Handy.. wie...
  • Internet deaktivieren / ausschalten Beitrag #1
T

TobiMC

Gast
Hallo alle zusammen,
ich hab mein LG KM 900 Arena erhalten, habe aber mit Internet überhaupts nichts am Hut..zumindest nicht auf einem Handy.. wie kann ich das alles abschalten?

• Internet deaktivieren / ausschalten Beitrag #2
M

MrWombel

Junior Mitglied
Lösch doch die vorhandenen Einwahlprofile...

• Internet deaktivieren / ausschalten Beitrag #3
E

elmercator

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Wo kann man denn die Einwahlprofile löschen? Wenn ich eine Sim karte von Eplus einlege sind sofort die Eplus-Profile drin ohne diese verändern oder löschen zu können. Bei meiner T-mobile Karte ist es genauso.

• Internet deaktivieren / ausschalten Beitrag #4
B

Benqef81

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Ne Ne, es geht doch viel einfacher.

Einstellungen /Telefon/Sicherheit/Anwendung sperren/ z.B. Browser und Email usw. usw. Habe den Telefoncode von 0000 geändert. Wenn ich jetzt auf Internet klicke, will er erst den code habe, es geht nichts rein oder raus per Internet. OK.:)

Lg
Benqef81

• Internet deaktivieren / ausschalten Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
So ein müll zu schreiben das will ich sehen das es bei jemanden geklappt hat ha..ha sowas zu behaupten alles versucht geht nix..

Thema:

Internet deaktivieren / ausschalten

Internet deaktivieren / ausschalten - Ähnliche Themen

5G ausschalten: Hallo zusammen, meine Frage lautet, kann man bei dem galaxy z fold3 5g, der 5G empfang auch ausschalten, dass man nur 4G oder 4G + empfängt ...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...

Sucheingaben

lg gs290 internet deaktivieren

,

lg gs290 internet sperren

,

lg gm360 internet deaktivieren

,
lg gm360 internet ausschalten
, LG T300 internet deaktivieren, LG GS290 internet ausschalten, lg-gs290 internet sperren, lg km900 internet ausschalten, lg t300 internet sperren, f, lg gs290 internet abschalten, gs290 internet deaktivieren, lg t300 internet ausschalten, lg gt350 internet ausschalten, lg-t300 internet sperren, gs290 internet sperren, lg internet ausschalten, lg km900 internet sperren, lg handy internet ausschalten, 0, LG GS290 internet, LG Arena internet deaktivieren, internet sperren lg gs290, lg 290 internet sperren, lg gm 360 internet sperren
Oben