Internet deaktivieren / ausschalten

Diskutiere Internet deaktivieren / ausschalten im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo alle zusammen, ich hab mein LG KM 900 Arena erhalten, habe aber mit Internet überhaupts nichts am Hut..zumindest nicht auf einem Handy.. wie...
T

TobiMC

Guest
Hallo alle zusammen,
ich hab mein LG KM 900 Arena erhalten, habe aber mit Internet überhaupts nichts am Hut..zumindest nicht auf einem Handy.. wie kann ich das alles abschalten?
 
M

MrWombel

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
12
Lösch doch die vorhandenen Einwahlprofile...
 
E

elmercator

Newbie
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
Standort
Osnabrück
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Wo kann man denn die Einwahlprofile löschen? Wenn ich eine Sim karte von Eplus einlege sind sofort die Eplus-Profile drin ohne diese verändern oder löschen zu können. Bei meiner T-mobile Karte ist es genauso.
 
B

Benqef81

Senior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
242
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Ne Ne, es geht doch viel einfacher.

Einstellungen /Telefon/Sicherheit/Anwendung sperren/ z.B. Browser und Email usw. usw. Habe den Telefoncode von 0000 geändert. Wenn ich jetzt auf Internet klicke, will er erst den code habe, es geht nichts rein oder raus per Internet. OK.:)

Lg
Benqef81
 
U

Unregistriert

Guest
So ein müll zu schreiben das will ich sehen das es bei jemanden geklappt hat ha..ha sowas zu behaupten alles versucht geht nix..
 
Thema:

Internet deaktivieren / ausschalten

Sucheingaben

lg gs290 internet deaktivieren

,

lg gs290 internet sperren

,

lg gm360 internet deaktivieren

,
lg gm360 internet ausschalten
, LG T300 internet deaktivieren, LG GS290 internet ausschalten, lg-gs290 internet sperren, lg km900 internet ausschalten, lg t300 internet sperren, f, lg gs290 internet abschalten, gs290 internet deaktivieren, lg t300 internet ausschalten, lg gt350 internet ausschalten, lg-t300 internet sperren, gs290 internet sperren, lg internet ausschalten, lg km900 internet sperren, lg handy internet ausschalten, 0, LG GS290 internet, LG Arena internet deaktivieren, internet sperren lg gs290, lg 290 internet sperren, lg gm 360 internet sperren

Internet deaktivieren / ausschalten - Ähnliche Themen

  • Internet für Auslandsaufenthalt kurzfristig deaktivieren

    Internet für Auslandsaufenthalt kurzfristig deaktivieren: Hallo, da ich übernächste Woche mit meiner Freundin in den Urlaub fliege (Casablanca ;-) ), möchte ich gerne das Internet ausgeschaltet haben...
  • c2-06 Internet deaktivieren

    c2-06 Internet deaktivieren: Hallo Ich habe mir gerade ein nokia c2-06 gekauft und möchte den Internetzugang deaktivieren. Leider habe ich in bisherigen Forumseinträgen keinen...
  • HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren

    HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren: Hallo Leute, habe seit kurzem das Mozart. Internetfreigabe habe ich abgeschaltet und gehe nur via W-Lan ins Internet. Allerdings habe ich nun...
  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

    Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Mobiles Internet per Button deaktivieren ?

    Mobiles Internet per Button deaktivieren ?: Hallo zusammen Ich habe seit heute das Galaxy S2. Es gibt ja oben in der herunterziehbaren Leiste ( kA wie man die nennt) die Buttons um z.B. das...
  • Similar threads

    Oben