Internet einstellen beim Htc Chacha

Diskutiere Internet einstellen beim Htc Chacha im HTC ChaCha Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wie kann man die Internetflat einstellen ?,
L

lisakhn_x3

Gast
Wie kann man die Internetflat einstellen ?,

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Einfach von deinem Anbieter eine Einrichtungs SMS schicken lassen und diese Speichern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Internet einstellen beim Htc Chacha

Internet einstellen beim Htc Chacha - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • Samsung GT-I5800 wie kann ich es auf Mobilies Internet einstellen

Samsung GT-I5800 wie kann ich es auf Mobilies Internet einstellen: Hallo, wie kann ich mein Handy auf Mobilies I-net einstellen, bzw er zeigt mir Mobile AP aktiv an aber ich komm nicht ins netzt
  • Xperia Arc S öffnet seit dem update das Internet doppelt

Xperia Arc S öffnet seit dem update das Internet doppelt: Hallo Zusammen, nach dem letzten update auf *.587 stellte ich heute fest, dass wenn ich das Internet aufrufe und die Ansicht verkleinere ein...
  • Internet mit Vodafone WAP - Welche Einstellungen beim S8000 Jet?

Internet mit Vodafone WAP - Welche Einstellungen beim S8000 Jet?: Hallo, könnte jemand so freundlich sein, die genauen Einstellungen für den Internet-Zugang mit der Vodafone SuperFlat auf dem S8000 Jet zu...