Internet Einstellen

Diskutiere Internet Einstellen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Erstens ein Lob ans Forum das man schreiben kann ohne anzumelden. Facebook hat ja das Angebot kostenlos die Dienste von Facebook zu nutzen für...
G

Gast

Gast
Erstens ein Lob ans Forum das man schreiben kann ohne anzumelden.

Facebook hat ja das Angebot kostenlos die Dienste von Facebook zu nutzen für die Leute die E-Plus Netz haben.
Mein Satio ist eins mit T-Mobile Software.

Jetzt wäre die Frage wie krieg ich das Handy eingestellt das es sich mit E-Plus verbindet?
e-Plus WAP APN das will ich einstellen weiß aber echt nicht wie.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Du musst einen neuen Zugangspunkt für Paketdaten erstellen und da die Einstellungen von Eplus eingeben (die kannste dir von denen entweder schicken lassen oder sie stehen irgendwo auf deren Internetseite)

Thema:

Internet Einstellen

Internet Einstellen - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/64763-internet-einstellen.html

,

n8 internet konfigurieren

,

wie komm ich mit xperia x8 kostenlos mit e Plus ein facebook

,
nokia n8 internet einstellungen
, Internet-Pack-S apn, n97 mini paketdaten zugangspunkt t-mobile, nokia n8 facebook einstellen, nokia n97 mini internet einstellung facebook, facebook eplus auf satio, nokia 5800 internet einrichten zu facebook kostenlos, e plus facebook einrichten paketdaten, handykonfiguration eplus 3g, wie kann ich mit satio kostenlos in facebook eplus?, sony ericsson satio wie geht dort kostenlos facebook eplus, satio internet konfig, N8 konfigurieren, X8 Solomo Interneteinstellungen, nokia n97 mini internet einstellungen eplus, internet einstellen bei sony xperia z, Satio Internet Zugriffspunkte T-Mobile, eplus internet einstellungen nokia n97, site:usp-forum.de nokia n97 mini internet einrichten, eplus internet einstellungen nokia n97 mini facebook, nokia n97 mini facebook der eplus internet einstellung, n97 mini paketdaten ändern
Oben