Internet-Einstellung (Hilfe!)

Diskutiere Internet-Einstellung (Hilfe!) im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich habe mir das LG Arena letztens gekauft. Dazu auch das internetflat von vodafone. Nun habe ich probleme mit der interneteinstellung...
U

up987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe mir das LG Arena letztens gekauft. Dazu auch das internetflat von vodafone. Nun habe ich probleme mit der interneteinstellung. oben links steht bei mir immer H. manchmal auch in roter schrift. ganz ganz ganz selten steht da für höchstens 3 sekunden 3g wenn ich im internet bin. was muss ich machen damit ich immer 3g habe? und wofür steht das H? und geht opera mini bei lg arena?

vielen dank schon für eure antworten

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
also opera funktioniert, das "H" steht glaub ich für HSDPA.

steht im benutzerhandbuch unter startseite, da hast du alle symbole und deren bedeutung.

U

up987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
und was heißt hsdpa? sorry, wenn meine fragen blöd sind, aber ich kenn mich so in dem bereich gar nichts aus.

U

up987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
sorry du besserwisser. ich dachte foren sind da um sich gegenseitig zu helfen.

M

marinie

Newbie
Modell(e)
LG km 900
Netzbetreiber
Mobilcom Vodafone
hallo up987

und hast du es mit den einstellungen schon rausbekommen?
habe nämlich auch vor mir eine take away flat für 10 euro bei mobilcom (vodafone) noch zu meinem vertrag dazu zu holen...das problem ist, dass ich mir so unsicher wegen der einstellungen bin und auch wegen den evtl. doch noch dazu kommenden kosten....manche hatten da so schlechte erfahrungen, die hatten auf einmal sonst was für eine hohe rechnung...aber ich meine die hatten bestimmt nur was falsches eingestellt...

lg

U

up987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
also meine kosten sind gleich. immer 10 euro. das problem ist nur dass ich nicht 3g habe. es gibt doch bei vodafone 3g oder?! bei freunden steht links oben auf dem display immer 3G und bei mir nur H. ich weiß nicht was ich falsch mache.

M

marinie

Newbie
Modell(e)
LG km 900
Netzbetreiber
Mobilcom Vodafone
hallo,
ja also bei mir steht ein 3g oben in der linken ecke, aber ist das denn so relevant? naja ich geh morgen einfach mal in diesen mobilcom laden und lasse mich mal beraten weil wenn das wirklich nur 10 euro kostet wäre das ja super...also irgendwie habe ich grade gelesen, das 3g da steht wenn umts aktiv ist kannst ja mal selber schauen wenn du magst

Was bedeutet das Symbol 3G in einem Handydisplay?

schau mal bei verbindungen in die netzauswahl bei mir ist der netztmodus auf automatisch gestellt, weiß nicht vielleicht ist deiner ja auf gsm gestellt...ist jetzt nur so eine vermutung das es evtl. was damit zutun hat.

U

up987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
klappt net. danke trotzdem. ist genauso wie bei dir. immernoch H

N

nenya11

Newbie
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
simyo
hallo,
ich hab ein riesen probl. kann mein arena (t-mobile branding) nicht per sms mit simyo konfigurieren. kann mit bitte wer die internet einstellungen und die mms einstellungen von simyo posten. aus den angaben von der simyoseite werde ich nicht schlau. und im mom funzt werder internet noch mms oder e-mail :(
bitte helft mir bevor ich ganz verzweifle
NACHTRAG:
nachdem ich nun selbst versucht hab das arena zu konfigurieren geht nu garnix mehr ausser sms und telefonie. ich bräuchte dann villt doch alle simyo-einstellungen beim internetprofil angefangen.
bitte rettet mich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet-Einstellung (Hilfe!)

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/32419-internet-einstellung-hilfe.html

,

interneteinstellung sony ericsson k770i

,
mobilcom vodafone internet einstellungen
, k770i internet einstellungen, lg km900 internet einstellungen, lg km900 arena internet einstellung, interneteinstellungen mobilcom, bei mir steht oben kein einstellunge mehr?, mobilcom iphone 4 einstellungen, iphone 4 internet einrichten mobilcom, Lg KM900At internet einstellungen, sony ericsson 770i interneteinstellung o2, mobilcom internet einstellungen, wap einstellung k770i, km900 internet einstellung, km900 internet einstellungen, interneteinstellung iphone 3gs mobilcom, iphone 4 einstellungen mobilcom vodafone, k770i usb ins internet, interneteinstellung für sony ericsson k770i, iphone 3g moilcom internet einstellung, mobilcom iphone interneteinstellungen, mobilcom iphone einstellungen vodafone, mobilcom vodafone iphone internet einstellungen

Internet-Einstellung (Hilfe!) - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • Internet einstellen beim Htc Chacha

Internet einstellen beim Htc Chacha: Wie kann man die Internetflat einstellen ?,
  • Samsung GT-I5800 wie kann ich es auf Mobilies Internet einstellen

Samsung GT-I5800 wie kann ich es auf Mobilies Internet einstellen: Hallo, wie kann ich mein Handy auf Mobilies I-net einstellen, bzw er zeigt mir Mobile AP aktiv an aber ich komm nicht ins netzt
  • Internet-Nutzung ohne Ende!

Internet-Nutzung ohne Ende!: Hallo zusammen ;) ich hab ein Problem! Und zwar verbindet sich mein Handy dauernd mit dem Internet. (ich habe keine Vertrag) Am Anfang war es...