internet einstellungen für Netto?

Diskutiere internet einstellungen für Netto? im Café Bla Forum im Bereich Community; hi, habe eine prepaid simkarte vopn Netto in meinem BRANDneuen Sony Ericsson W595 ... mit meinem alten samsung sgh-D900i musste ich nach dem...
M

MiKE1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE-W595
Netzbetreiber
Vodafone
hi, habe eine prepaid simkarte vopn Netto in meinem BRANDneuen Sony Ericsson W595 ...

mit meinem alten samsung sgh-D900i musste ich nach dem umstieg auf Netto keine einstellungen ändern, fürs internet (voreingestellt: eplus)

wenn ich nun im W595 die internet einstellungen von eplus wähle, kommt aber keine verbindung zustande =-O doof ...
kann mir da jemand helfen?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Am besten fragst Du das im Sony-Forum.
Gruss

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

internet einstellungen für Netto?

Sucheingaben

nettokom internet einstellungen

,

nettokom internet einstellungen iphone

,

nettokom iphone einstellungen

,
nettokom kein internet
, interneteinstellung nettokom, nettokom interneteinstellungen, nettokom konfiguration, netto internet zugangsdaten, nettokom internet einrichten, NETTO INTERNET EINSTELLUNGEN, interneteinstellungen nettokom, f, nettokom iphone internet, nettokom einstellungen internet, nettokom internet konfiguration, nettokom mms einstellungen, nettokom iphone, NettoKOM wap einstellungen, netto.com internet einstellungen, nettokom konfigurationseinstellungen per sms, nettokom internet daten, internet konfiguration nettokom, nettokom zugangsdaten, internet einstellung nettokom, nettokom handy konfiguration

internet einstellungen für Netto? - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • HTC Desire Internet APN Einstellungen für Blau.de

HTC Desire Internet APN Einstellungen für Blau.de: Hi Ich versuche schon seit Stunden die korrekten APN Einstellungen für das Desire und Blau.de zu finden. Allerdings ohne erfolg. Zwar konnte ich...
  • Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel

Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel: Moinsen, Vor weg, ich bin ganz neu hier sollte es also dieses Thema schon geben bitte ich die Adminds dieses Thema richtig einzugliedern. Danke...
  • Gibt es besondere Einstellungen für den Kauf von Spielen im Internet? JAMBA!

Gibt es besondere Einstellungen für den Kauf von Spielen im Internet? JAMBA!: Hallo! Ich habe mich auf der Jambaseite registriert und wollte mir ein Spiel (Indiana Jones) aufs Omnia laden. Das ging erst gar nicht, dann bekam...
  • Apple iPhone 3Gs - Welche Einstellungen brauche ich fürs Internet?

Apple iPhone 3Gs - Welche Einstellungen brauche ich fürs Internet?: Hallo Euch allen.Bin stolzer Besitzer des neuen IPhone 3GS 32GB unlocked. Meinen bestehenden E-Plus Vertrag habe ich auf Handy-Flat erweitert...