Internet Empfang Problem

Diskutiere Internet Empfang Problem im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hatte gerade ein seltsames problem. Das internet 3g wurde nicht angezeigt,das heisst konnte nicht ins netz. Habe es beobachtet das E kam aber als...
  • Internet Empfang Problem Beitrag #1
CrazyTurk67

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Hatte gerade ein seltsames problem. Das internet 3g wurde nicht angezeigt,das heisst konnte nicht ins netz. Habe es beobachtet das E kam aber als 3g anhezeigt wurde war plotzlich kein empfang da.

Telefonieren wahrend normal pfang ging auch nicht, habe angerufen und nach ein paar sekunden war das gesprach zu ende.

Aber nach einem neustart lauft alles normal.

Meine frage ist ob dies ein hardware fehler sein kann??

• Internet Empfang Problem Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Meine frage ist ob dies ein hardware fehler sein kann??

Glaube ich nicht - ist das einmalig vorgekommen?

Als Tipp (wenn Du nicht gerade etwas im Internet machst, stelle 3G ab - besser für Empfang und Akku).
Auch mit 2G ist das iPhone im Internet und die Apps funktionieren.

Manchmal ist so etwas auch ein Fehler vom Netzbetreiber.

Gruss

• Internet Empfang Problem Beitrag #3
CrazyTurk67

CrazyTurk67

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Danke furs antworten.

Nur einmal passiert bis jetzt. Hoffe das es auch nicht nochmal passiert.

Hat 3G wirklich einfluss auf den akku verbrauch, oh mam??

• Internet Empfang Problem Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Jup, hat es...3G zieht ganz ordentlich am Akku

Thema:

Internet Empfang Problem

Internet Empfang Problem - Ähnliche Themen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande: Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines s7 (im O2-Netz): Ziemlich oft habe ich, trotz angezeigtem, vollem Empfang, das Problem, dass die...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Beim Telefonieren wird das Internet deaktiviert? So bleibt man während eines Anrufs online: Sollte das Smartphone nicht per WLAN, sondern per mobilem Datennetz mit dem Internet verbunden sein und man erhält einen Anruf, dann kann es...

Sucheingaben

f

,

vodafone

,

iphone 4 internet probleme

,
internet probleme iphone 4
, probleme iphone 4 internet, samsung galaxy s internetempfang, iphone hat keinen internetempfang, kein internetempfang samsung galaxy, schlechter internetempfang htc desire s, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68241-internet-empfang-problem.html, schlechter internetempfang, smartphone internetempfang, Apple i phon kein internetempfang, iphone schlechter internetempfang, kein internetempfang mit samsung galaxy, internet empfang problem, galaxy s schlechter internetempfang, iphone4 probleme internet, iphone 4 kein internetempfang, internetempfangsproblem, iPhone 4 schlechter Internetempfang, nokia n8 kein internetempfang, internet empfangsmöglichkeiten, iphone 4 problem internet, nokia n8 kein internet empfang
Oben