Internet Empfang von sms

Diskutiere Internet Empfang von sms im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Da ich mein Handy als modem Für den Pc nutze, ist es eig immer am pc angeschlossen wenn ich zuhause bin. Aber dann keine sms oder anrufe...
K

Kevboy

Newbie
Threadstarter
Standort
Lengerich
Modell(e)
Nokia 5230, Sory w910i, Galaxy Tab
Netzbetreiber
Aldi-Talk (Eplus) Vodafon
PC Betriebssystem
Ubuntu Xp /7
Hallo,
Da ich mein Handy als modem Für den Pc nutze, ist es eig immer am pc angeschlossen wenn ich zuhause bin.
Aber dann keine sms oder anrufe Empfangen kann. gibt es dafür eine Lösung?:denk:

Thema:

Internet Empfang von sms

Sucheingaben

sms online empfangen

,

sms online empfangen 2011

,

online sms empfangen

,
o2 sms online empfangen
, sms empfangen internet , SMS im internet empfangen, online sms empfangen kostenlos, online sms empfangen 2011, sms übers internet empfangen, sms internet empfangen, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65743-internet-empfang-sms.html, fonic sms online lesen, sms empfang internet, sms auf pc empfangen, sms über internet empfangen, sms empfangen im internet, anrufe online empfangen, sms am pc empfangen, sms empfangen online, wenn ich mit dem iphone im internet bin kann man dann anrufe empfangen, sms über internet empfangen 2011, sms online empfangen kostenlos, fonic sms online empfangen, online sms empfang 2011, 5230 sms entpfangen

Internet Empfang von sms - Ähnliche Themen

• Iphone 4S geht nicht zu telefonieren, aber Internet funktioniert ?!?

Iphone 4S geht nicht zu telefonieren, aber Internet funktioniert ?!?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: habe ein iPhone 4S 32 GB und sobald ich meine SIM Karte hineingebe findet es den Provider...
  • kein Internet empfang

kein Internet empfang: ich möchte gerne die gebrauchsanweisung es Handys HTC Wildfire!Ich bekomme kein Internet empfang
  • Empfang und Internet im Standby ausgeschaltet

Empfang und Internet im Standby ausgeschaltet: Mir ist die Tage aufgefallen, dass sich mein Netz und mein mobiles Internet ausschalten, wenn das Handy länger im Standby war. Das nervt tierisch...
  • Keine Internetverbindung mehr möglich

Keine Internetverbindung mehr möglich: Hallo, ich hatte meist keine Probleme mit meinem Nokia 5230 ins Internet zu gehen und auch konnte ich immer E-Mails empfangen. Das geht jetzt...
  • Internet Empfang Problem

Internet Empfang Problem: Hatte gerade ein seltsames problem. Das internet 3g wurde nicht angezeigt,das heisst konnte nicht ins netz. Habe es beobachtet das E kam aber als...