Internet Flat bei Vodafone

Diskutiere Internet Flat bei Vodafone im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo ich habe bei Vodafone einen Superflat Internet Tarif abgeschlossen, habe dazu 4 Frage. Mein Tarif: Vodafone Superflat Internet Mein Handy...
F

Fortes

Guest
Hallo ich habe bei Vodafone einen Superflat Internet Tarif abgeschlossen, habe dazu 4 Frage.

Mein Tarif: Vodafone Superflat Internet
Mein Handy: Sony Ericsson Xperia X1

1. Kann ich mit meinem Handy über den Internetexplorer und Opera kostenlos im Internet surfen? oder muss man bezahlen wenn man die 2 Browser benutzt.

2. Ich habe so ein Internetstick wo man die Handykarte reinstecken kann. Ich habe bei Vodafone nachgefragt ob ich die Handy Sim-karte (Superflat Internet) da reinstecken kann, weil mein Handy ja auch drüber online geht.
Ich habe Vodafone per Email gefragt, die Frau hat mich dann mal angerufen und gesagt "nein das geht nicht" nachdem ich sie fragte ob sie sicher ist weil mein Handy ja ein kleiner PC also PDA ist und bestimmt genauso online geht wie mein Laptop, war sie überfordert und schickte mich 3-4min in die Warteschleife.

Danach sagte sie "Nein da könnten hohe kosten entstehen, besser nicht machen"
Ich frage mich ob die das sagen musste, damit ich eventuell einen Mobilen Internetvertrag bei vodafone abschließe, oder weil sie recht hat ;) ?

3. Kann ich auf meinem Handy (Sony Ericsson Xperia X1) ICQ und MSN Installieren ? oder erlaubt Vodafone dies nicht bzw kostet das dann extra?

4. Gibts irgendwie versteckte Kosten? zb Videotelefonie, Internet usw?

Danke

G

Gast

Guest
Also zu der ersten frage
ja du kannst beide benutzen...

zu der 2ten...

nein sie hat das richtige gesagt und nicht weil sie dich als vertargspartner wollen...

VOdafoen hat auhc den Service wenn du eien anwendung startet die für dcih geld kostet bekommst du eien SMS das du den falschen zugangspunkt verwendes...

zu der 3ten frage

MSN ist bereitsvorinstaliert kosstet aber....
ich bin auch garde dabei es umzustellen das man es denoch nutezn aknn aber bin coh ciht weit...

4tens

sollte es icht geben sonst so wie bei 2. bekommst du nee sms von vodafone das es geld kostet

Thema:

Internet Flat bei Vodafone

Sucheingaben

Handysimkarte mit kostenlose Internetflatrate

,

kostenlos internet flat buchen vodafone

,

wie mach ich mit der vodafone freikarte internet flat

,
d2 kostenlose internet flat buchen
, kann man mit vodafon umsonst internet rein, gratis internet d2, Vodafone Stick mit HandyKarte benutzen geht das ?, vodafone internetflat auf milestone 2 starten, handykarte D2 Internetflät Telefon auf lapttop ins Internet , wieso geht mein internet flat auf mein handy nicht vodafone karte?, internetflat bei vodavone, flat bei vodafone, d2 kostenlos internet flat, internet flat von vodafone, calya internet flat auf xperia x8 , habe ein vodafone handy mit internet flat kann ich damit auch über mein pc , wie krieg ich kostenlos internet auf vodafon handy , http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/33060-internet-flat-vodafone.html, vodafone internet flatrate kostenlos testen, callya openend internet mit laptop, Vodafone internet sony ericsson

Internet Flat bei Vodafone - Ähnliche Themen

• kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone

kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein iPhone5s inkl. der Simfinity Flat (Tel./SMS u Internet). Leider hab ich es noch nicht einmal...
  • 1 und 1 - All-net Flat + Internet für 19,99 seriös?

1 und 1 - All-net Flat + Internet für 19,99 seriös?: Hallo! Mir wurde von einem Kumpel der o. g. Vertrag von 1 und 1 empfohlen. Das hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Wo ist der Haken...
  • Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat

Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat: Hallo, suche so eine Flat wie es oben steht, telefonieren und simens ist eigentlich nicht so wichtig, 20 SMS/Minuten telefonieren würde mir völlig...
  • Flat Rate Internet vom Handy zum Tablet verbinden

Flat Rate Internet vom Handy zum Tablet verbinden: Hallo, möchte meine Flatrate, die ich auf meinem Samsung Galaxy S 5830 auch mit meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1 benutzen. Wie kann ich...
  • Internet Flat im Ausland

Internet Flat im Ausland: Tach zusammen! Am Freitag geht es in die USA :banane::banane::banane: Bisher hatte ich keine Internet-Flat. Die habe ich aber nun seit ein paar...