Stefan S.
Profi Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S2
- Netzbetreiber
- Vodafone 1&1
- Firmware
- XWLP7 CWMBusyBoxRoot
- PC Betriebssystem
- Mehrere
Hallo
ich bin etwas verwirrt.
Ich suche für mein neues Optimus 7 eine Internetflatrate weil das Gerät echt permament im Netz sein will :-) Für die angebotenen Dienste macht das ja auch Sinn.
Nun bin ich ( noch ? ) Kunde von Debitel Mobilcom im D1 Netz.
Ich habe hier eine Flatrate für 9,95 € gesehen namens Take Away Flat....
Im Netz lese ich das man damit keine Mails abrufen kann ( KEIN PUSH DIENST , sondern normal ) ? Und das wenn man die Option dazubucht sich der Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert ?
Was ist da Wahres dran ?
Welche Möglichkeit habe ich dann ?
Ich möchte gerne mit der Flat im Netz surfen, automatisch Facebook etc synronisieren und mein Mails per POP3 abrufen !
Für Euere Antworten danke !
Gruss
Stefan
NACHTRAG: Eine EMail Flat habe ich bereits. Somit sollte dann auch Mailabruf funktionieren. Als Datentarif habe ich z Zt Mobile Web'n'Walk M...
ich bin etwas verwirrt.
Ich suche für mein neues Optimus 7 eine Internetflatrate weil das Gerät echt permament im Netz sein will :-) Für die angebotenen Dienste macht das ja auch Sinn.
Nun bin ich ( noch ? ) Kunde von Debitel Mobilcom im D1 Netz.
Ich habe hier eine Flatrate für 9,95 € gesehen namens Take Away Flat....
Im Netz lese ich das man damit keine Mails abrufen kann ( KEIN PUSH DIENST , sondern normal ) ? Und das wenn man die Option dazubucht sich der Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert ?
Was ist da Wahres dran ?
Welche Möglichkeit habe ich dann ?
Ich möchte gerne mit der Flat im Netz surfen, automatisch Facebook etc synronisieren und mein Mails per POP3 abrufen !
Für Euere Antworten danke !
Gruss
Stefan
NACHTRAG: Eine EMail Flat habe ich bereits. Somit sollte dann auch Mailabruf funktionieren. Als Datentarif habe ich z Zt Mobile Web'n'Walk M...
Zuletzt bearbeitet: