Internet Flat für LG Optimus 7 inkl E Mail Abruf

Diskutiere Internet Flat für LG Optimus 7 inkl E Mail Abruf im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ich bin etwas verwirrt. Ich suche für mein neues Optimus 7 eine Internetflatrate weil das Gerät echt permament im Netz sein will :-) Für...

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
588
Ort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo
ich bin etwas verwirrt.
Ich suche für mein neues Optimus 7 eine Internetflatrate weil das Gerät echt permament im Netz sein will :-) Für die angebotenen Dienste macht das ja auch Sinn.
Nun bin ich ( noch ? ) Kunde von Debitel Mobilcom im D1 Netz.
Ich habe hier eine Flatrate für 9,95 € gesehen namens Take Away Flat....
Im Netz lese ich das man damit keine Mails abrufen kann ( KEIN PUSH DIENST , sondern normal ) ? Und das wenn man die Option dazubucht sich der Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert ?
Was ist da Wahres dran ?
Welche Möglichkeit habe ich dann ?

Ich möchte gerne mit der Flat im Netz surfen, automatisch Facebook etc synronisieren und mein Mails per POP3 abrufen !

Für Euere Antworten danke !

Gruss
Stefan

NACHTRAG: Eine EMail Flat habe ich bereits. Somit sollte dann auch Mailabruf funktionieren. Als Datentarif habe ich z Zt Mobile Web'n'Walk M...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
588
Ort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

hat zufällig wer Erfahrung mit der TAKE AWAY FLAT ( TRY & BUY ) von Debitel. Ein bisschen verwirrend was ich da im Netz lese.
Also erstmal steht da nach dem Testmonat läuft die Flat 24 Monate . Gehe ich in Debitelportal auf T Mobile steht da Laufzeit 6 ! Monate.
Dann steht da es wird nach 200 MB Traffic auf GSM Geschwindigkeit gedrosselt. Wo anders steht dann wieder im T Mobile Netz wird nichts
gedrosselt ?
Was ist mit der Nutzung von Marketplace ? Ist der Traffic inbegriffen ?

Irgendwie ist das alles sehr widersprüchlich ....

Gruß
Stefan
 

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
588
Ort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hi

da ich eh gerade meinen Vertrag verlängert habe habe ich die Take Away Flat jetzt einfach dazugebucht. Ist ja einen Monat frei.
Ist die Option sofort freigeschaltet ? Eine Bestätigung habe ich erhalten jedoch ohne Zugangsdaten nur mit dem Hinweis:
Gelöschte Option : Web n Walk M Neue Option: Take Away Flat Try & Buy

Oder bekommt man dann noch eine Mail wenn das aktiv ist ?

Gruss
Stefan
 
Thema:

Internet Flat für LG Optimus 7 inkl E Mail Abruf

Internet Flat für LG Optimus 7 inkl E Mail Abruf - Ähnliche Themen

Kein EMailabruf/Senden nach Buchen von Takey Away Flat möglich: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln. Seit ich meine WebNWalk M Volumenflat bei Debitel gekündigt habe und statt dessen die Take Away Try&Buy...

Sucheingaben

email nicht automatisch abrufen lg optimus one

,

lg optimus one emails abrufen

,

Email Push take away flat debitel

,
brauch ich für das lg optimus eine internetflat
, LG Optimus 7 web.de, internet einrichten lg optimus, lgo optimus one internet flat konfigurieren, lg optimus 7 einrichtung email konto web.de, internet flat im d1 netz fürs handy, lg optimus one mail push, take away flat erfahrungen, lg optimus 7 konfigurieren debitel, email einrichten optimus 7, Tarif bei Take-away Flat Try&Buy, Optimus one mail einrichten, internet zugang lg optimus einrichten, email einstellung lg optimus 7, Ab wann ist mein Handy HTC MOZART fürs Internet freigeschaltet, email einrichten Lg optimus 7, e mail einrichten auf lg, lg optimus 7 email einrichten, email abrufen in internetflat, mit internetflat zur e mail, lg optimus mail web.de einrichten, LG OPTIMUS o2 flat einrichten
Oben