Internet Flat Von base

Diskutiere Internet Flat Von base im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo und guten tag zusammen ich möchte mich alls allererstes für meine dume frage entschuldigen die ich jetz stellen werde :( Ich bin seit...
P

pspmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Km 900
Netzbetreiber
Base
hallo und guten tag zusammen
ich möchte mich alls allererstes für meine dume frage entschuldigen die ich jetz stellen werde :(
Ich bin seit Freitag Besitzer eines KM 900 Arena da es mein erstes Handy mit internetflat ist wolte ich mal nachfragen,
ich habe da verschiedene einstellungen für´s internet,
es geht auch soweit ganz gut youtube usw.

nur weiss ich nicht auf welsches profil ich es stellen soll ich habe folgende Profile

1) habe ich bei dem Browser Das E-plus Web,
oder solte das profil TL E+ IAP GPRS einstellen ?

2) streaming Habe ich auch auf E-Plus Web Gemacht oder muss des auch auf dem anderen stehn?

Allso wie gesagt es geht beides nur halt auf dem profil E-Plus Web Geht youtube,
da kann ich videos ansehn sobalt ich es auf dem profiel TL E+ IAP GPRS Stell geht youtube net da steht da immer was von APN Ungültig oder so.

vielleicht könntet ihr mir da 1 oder 2 tips gehben wie oder welsches internet profil ich bei dem browser machen muss ob web e-plus oder das andere

ich sag schonmal danke für die antworten

und bitte net auffressen für die dume frage :o

oha ich sehe grade falscher handy bereich solte ins km 900 oha könnte das bitte einer ändern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet Flat Von base

Sucheingaben

tl e iap gprs

,

was heist bei browser profile TL E IAP GPRS

,

base browser ungültige einstellungen internet

Internet Flat Von base - Ähnliche Themen

• kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone

kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein iPhone5s inkl. der Simfinity Flat (Tel./SMS u Internet). Leider hab ich es noch nicht einmal...
  • 1 und 1 - All-net Flat + Internet für 19,99 seriös?

1 und 1 - All-net Flat + Internet für 19,99 seriös?: Hallo! Mir wurde von einem Kumpel der o. g. Vertrag von 1 und 1 empfohlen. Das hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Wo ist der Haken...
  • Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat

Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat: Hallo, suche so eine Flat wie es oben steht, telefonieren und simens ist eigentlich nicht so wichtig, 20 SMS/Minuten telefonieren würde mir völlig...
  • Flat Rate Internet vom Handy zum Tablet verbinden

Flat Rate Internet vom Handy zum Tablet verbinden: Hallo, möchte meine Flatrate, die ich auf meinem Samsung Galaxy S 5830 auch mit meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1 benutzen. Wie kann ich...
  • Internet Flat im Ausland

Internet Flat im Ausland: Tach zusammen! Am Freitag geht es in die USA :banane::banane::banane: Bisher hatte ich keine Internet-Flat. Die habe ich aber nun seit ein paar...