Internet-Freigabe ????

Diskutiere Internet-Freigabe ???? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moinsen Jungs! Hab mal ne kleine Frage als neuer Desire Benutzer! Und zwar gibt es ja in den Einstellungen für "Drahtlos und Netzwerke" den...
T

Timboss

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Moinsen Jungs!

Hab mal ne kleine Frage als neuer Desire Benutzer!

Und zwar gibt es ja in den Einstellungen für "Drahtlos und Netzwerke" den Optionspunkt -> "Internet-Freigabe"

^^ der ist aba bei mir grau hinterlegt und ausgeblendet....
Wieso???
Wie kann mann den aktivieren?

Beinhaltet diese Option auch die Freigabe über WLAN ???
Also das mann das Desire als Access-Point nutzen kann.

Wenn nicht gibbets da eine schöne App???

T

Thug

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.1 Update 1
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich glaube du musst es dafür per usb an den Rechner anschließen und HTC Sync ausführen.

Hab es selber nicht ausprobiert.

T

Timboss

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Gibbets da nicht was per WLAN ???
Odda bessa gesagt gibbets da eine App dafür^^???

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Odda?
Bessa?
Gibbets?

Ist das eine neue Geheimsprache?

Gruss

T

Thug

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.1 Update 1
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Thema:

Internet-Freigabe ????

Sucheingaben

htc wildfire internetfreigabe

,

htc wildfire internet freigabe

,

wildfire internetfreigabe

,
f
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55370-internet-freigabe.html, internetfreigabe htc wildfire, htc wildfire internet, ipad internet freigeben, htc wildfire internet freigeben, internetfreigabe iphone 4, internetfreigabe iphone, internetfreigabe iphone usb, iPhone 4 internetfreigabe, android internetfreigabe, iphone internetfreigabe, iphone internetfreigabe pc, iPad Internetverbindung freigeben, htc wildfire s internetfreigabe, htc desire internetfreigabe, sony ericsson internet freigabe usb, sony ericsson internet freigeben, htc wildfire internetfreigabe für pc, htc trophy internetfreigabe, htc wildfire internetfreigabe wlan, samsung galaxy s internetfreigabe

Internet-Freigabe ???? - Ähnliche Themen

• Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • Internet freigabe

Internet freigabe: Hallo wie bekomme Ich es hin das Ich die freigabe habe ins Internet zu gelangen Danke schon mal im vorraus