Internet für Auslandsaufenthalt sperren [gelöst]

Diskutiere Internet für Auslandsaufenthalt sperren [gelöst] im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Weiß jemand, wie man sicher das Diamond 2 daran hindern kann, im Ausland eine Internetverbindung aufzubauen. Da nützt ja auch eine Flatrate nichts...
O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Weiß jemand, wie man sicher das Diamond 2 daran hindern kann, im Ausland eine Internetverbindung aufzubauen. Da nützt ja auch eine Flatrate nichts und es ist mir schon öfter passiert, dass ich plötzlich eine Internetverbindung entdecke, ohne dass ich ein entsprechnedes Programm aufgerufen hätte. Das Diamond geht wohl gerne auch mal allein ins Internet und das würde mir im Ausland gar nicht gefallen.
Hoffe jemand hat eine Idee, sonst lasse ich das Gerät zu Hause und nehme mein altes Sony mit.

Oskar48
 
T

thesoth

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
61
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
Internet für Auslandsaufenthalt sperren

Also beim HTC Hero finde ich diese Einstellung unter Einstellungen-->Wireless-->Mobile Netzwerkeinstellungen-->Datenroaming
Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß thesoth
 
O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Internet für Auslandsaufenthalt sperren

Gibt`s bei mir so leider nicht. Hatte so eine Einstellung eigentlich irgendwo erwartet, finde aber nichts. Kann natürlich auch an mir liegen, aber die menues sind tief und verworren. Trotzdem erst mal danke,
Oskar48
 
T

thesoth

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
61
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
Internet für Auslandsaufenthalt sperren

versuch mal das Programm nodata aus unserem Downloadbereich, das sollte genau das machen, was du willst

Gruss

thesoth
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Internet für Auslandsaufenthalt sperren

Prima thesoth, genau das ist es. Musste aber erstmal etwas probieren, hat mich nach dem Sperren erst nach einem Soft-reset wieder mit meinen Browsern (Opera-mini, Opera und ms-explorer) reingelassen.
Gruss und danke
Oskar48
 
T

thesoth

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
61
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
gut, hab gern geholfen, habe den thementitel mal entsprechend angepasst
 
Thema:

Internet für Auslandsaufenthalt sperren [gelöst]

Sucheingaben

f

,

htc touch diamond 2 internetverbindung sperren

,

iphone ausland internet deaktivieren

,
mda vario v internet ausschalten
, htc diamond internet sperren, htc diamond 2 internet sperren, htc wildfire ausland, htc internet im ausland sperren, htc tattoo internet sperren, htc diamond 2 datenroaming deaktivieren, daten roamin ausschalten htc diamond 2, mda vario v internet sperren, htc wildfire internet im ausland sperren, htc diamond 2 internet ausschalten, htc tatoo absperren, Smartphone Internetzugriff AUsland blockieren Samsung, wildfire internet deaktivieren im ausland, htc touch diamond internet verhindern, samsung wave internetverbindung bei auslandsaufenthalt sperren, htc diamond touch datenroaming sperre, iphone 3gs Einstellungen bei Auslandsaufenthalt, mda compact v inernet sperren, wildfire internet ausschalten ausland, htc diamond 2 internetzugang abstellen, wie kann ich den Internetzugang beim Handy im Ausland sperren

Internet für Auslandsaufenthalt sperren [gelöst] - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutz

    Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutz: Das Samsung Galaxy Note 8 hat für viele genau die richtige Größe um auch bequem im Internet zu surfen. Mit ein paar zusätzlichen Erweiterungen...
  • Samsung Galaxy Note 8 Nachtmodus für angenehmeres Surfen im Internet aktivieren – So

    Samsung Galaxy Note 8 Nachtmodus für angenehmeres Surfen im Internet aktivieren – So : Viele Nutzer verwenden gerne einen Nachtmodus um die Augen vor zu hellem Licht zu schonen, ganz egal ob es nun ein Filter beim Lesen...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

    Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Internet für Auslandsaufenthalt kurzfristig deaktivieren

    Internet für Auslandsaufenthalt kurzfristig deaktivieren: Hallo, da ich übernächste Woche mit meiner Freundin in den Urlaub fliege (Casablanca ;-) ), möchte ich gerne das Internet ausgeschaltet haben...
  • "internet abschalten" für auslandsaufenthalt???

    "internet abschalten" für auslandsaufenthalt???: Hallo zusammen, fliege morgen nach New York und werde ganz nervös bei der Vorstellung, dass ich "versehentlich" mit meinem n97 mini online gehen...
  • Similar threads

    Oben