internet funckt nicht

Diskutiere internet funckt nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute.. hab ein problem ich kann mit mein handy nicht mehr ins internet gehen... hab alle daten eingegben 5mal hab mein handy formartirt...
K

kampfbibi

Newbie
Threadstarter
Hi Leute..

hab ein problem ich kann mit mein handy nicht mehr ins internet gehen...
hab alle daten eingegben 5mal hab mein handy formartirt, optiemirt usw...
könnt ihr mir helfen bitte würde mich sehr freuen...^^
hab siemens S65 ohne vertrag...

mfg claudio.c

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Lösche alle WAP, GPRS und sonstige Einstellungen dafür
2) Laß Dir die Daten per Konfig-SMS von Siemens schicken
3) Wie das? USP-S65-FAQs lesen...
4) nächstes Mal im Titel des Threads auch das Handmodell angeben!

Greetinx, Sascha

K

kampfbibi

Newbie
Threadstarter
hab es schon mehr mal versucht ging aber nix???
ich hab gprs an dann geh ich ins internet es ladet dan kurz und dann kommt netztwerk- fehler....

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by kampfbibi@10.02.2005, 15:59
hab ein problem ich kann mit mein handy nicht mehr ins internet gehen...
Hallo,
bedeutet "...nicht mehr ins Ini gehen...", dass es sonst funzt und neuerdings nicht mehr? Es gibt nämlich temporäre Probs, die u.a. auch am Netzbetreiber liegen können. Plötzlich , z.B. einen Tag später gehts dann wieder. Mach mal den Akku für zehn Minuten raus, das haut auch schon mal geholfen, habe ich selbst erlebt. Frag mich nicht, warum. :)
Gruß, Roland

K

kampfbibi

Newbie
Threadstarter
hi,
habs gestern versucht hat aber nicht geklappt!!! Dann 6wollt ich heut ne sms schreiben und es ging nicht, hab ein anderes handy genommen und ich konnte sms schreiben und ins internet gehen.. dann ist örgend was am handy kaput???

Thema:

internet funckt nicht

internet funckt nicht - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...

Sucheingaben

kampfbibi claudio

Oben