internet funckt nicht

Diskutiere internet funckt nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute.. hab ein problem ich kann mit mein handy nicht mehr ins internet gehen... hab alle daten eingegben 5mal hab mein handy formartirt...
K

kampfbibi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
3
Hi Leute..

hab ein problem ich kann mit mein handy nicht mehr ins internet gehen...
hab alle daten eingegben 5mal hab mein handy formartirt, optiemirt usw...
könnt ihr mir helfen bitte würde mich sehr freuen...^^
hab siemens S65 ohne vertrag...

mfg claudio.c
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Lösche alle WAP, GPRS und sonstige Einstellungen dafür
2) Laß Dir die Daten per Konfig-SMS von Siemens schicken
3) Wie das? USP-S65-FAQs lesen...
4) nächstes Mal im Titel des Threads auch das Handmodell angeben!

Greetinx, Sascha
 
K

kampfbibi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
3
hab es schon mehr mal versucht ging aber nix???
ich hab gprs an dann geh ich ins internet es ladet dan kurz und dann kommt netztwerk- fehler....
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by kampfbibi@10.02.2005, 15:59
hab ein problem ich kann mit mein handy nicht mehr ins internet gehen...
Hallo,
bedeutet "...nicht mehr ins Ini gehen...", dass es sonst funzt und neuerdings nicht mehr? Es gibt nämlich temporäre Probs, die u.a. auch am Netzbetreiber liegen können. Plötzlich , z.B. einen Tag später gehts dann wieder. Mach mal den Akku für zehn Minuten raus, das haut auch schon mal geholfen, habe ich selbst erlebt. Frag mich nicht, warum. :)
Gruß, Roland
 
K

kampfbibi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
3
hi,
habs gestern versucht hat aber nicht geklappt!!! Dann 6wollt ich heut ne sms schreiben und es ging nicht, hab ein anderes handy genommen und ich konnte sms schreiben und ins internet gehen.. dann ist örgend was am handy kaput???
 
Thema:

internet funckt nicht

internet funckt nicht - Ähnliche Themen

HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10. Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...

Sucheingaben

kampfbibi claudio

Oben