thokrra
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.03.2011
- Beiträge
- 12
Hallo!
Ich habe ein Internet-Problem mit meinem Nokia 5800 Xpress Music. Im Einsatz ist eine Tchibo-Prepaid-Karte, wobei ich seit zwei Wochen Tchibos Monats-Internet-Flatrate gebucht habe.
Bis vorgestern lief alles problemlos, aber seitdem kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen (außer daheim über W-LAN). Wenn ich versuche, mich wie üblich bei o2 einzuwählen, erscheint die Meldung "Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar" und sodann "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden". Mir ist nicht bewusst, eine Einstellung verändert zu haben, weshalb mir völlig schleierhaft ist, wo der Fehler liegt.
Ein Reset hat nichts gebracht. Die Tchibo-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, jedoch gab es bei denen jedenfalls keine Störung. Auch am Browser kann's nicht liegen, denn auch über Opera Mobile klappt's nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp, wie sich das Problem beheben lässt?
Ich habe ein Internet-Problem mit meinem Nokia 5800 Xpress Music. Im Einsatz ist eine Tchibo-Prepaid-Karte, wobei ich seit zwei Wochen Tchibos Monats-Internet-Flatrate gebucht habe.
Bis vorgestern lief alles problemlos, aber seitdem kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen (außer daheim über W-LAN). Wenn ich versuche, mich wie üblich bei o2 einzuwählen, erscheint die Meldung "Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar" und sodann "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden". Mir ist nicht bewusst, eine Einstellung verändert zu haben, weshalb mir völlig schleierhaft ist, wo der Fehler liegt.
Ein Reset hat nichts gebracht. Die Tchibo-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, jedoch gab es bei denen jedenfalls keine Störung. Auch am Browser kann's nicht liegen, denn auch über Opera Mobile klappt's nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp, wie sich das Problem beheben lässt?