Internet funtktioniert nicht einwandfrei - Jemand eine Lösung?

Diskutiere Internet funtktioniert nicht einwandfrei - Jemand eine Lösung? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi leute, erstmal frohe weihnachten.. ;) habe gestern das n82 bekommen und bin sehr begeistert von dem gerät, läuft alles gut und die kamera ist...
G

Gast

Guest
Hi leute,
erstmal frohe weihnachten.. ;) habe gestern das n82 bekommen und bin sehr begeistert von dem gerät, läuft alles gut und die kamera ist wirklich spitze. Ich habe gestern das Internet eingerichtet, was ja ne Sache von 5 sekunden ist und es funtkioniert soweit auch alles, aber wenn ich auf manche Webseiten gehe und dort auf eine unterseite gehe z.B. dann stoppt die Anzeige oben, welche die geladenen KB anzeigt und nach 5 sekunden ca. werd ich zum display des handys verfrachtet, also zum anfang praktisch und der browser ist zu.
Beispielsweise bei "www.schuelervz.de" : ich logge mich ein, gehe auf "meine seite" und ca. bei 240kb "stürzt" er jedes mal ab.

und eine zweite frage hab ich auch noch: bekomm ich irgendwie die icons auf dem startdisplay weg? habe ein privates bild als hintergrundmotiv genommen und ich finde die stören doch sehr..

mfg,
tobi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu schuelervz kann ich Dir momentan nichts sagen. Meine Tochter muss das mal mit Ihrem N78 probieren.

Das mit den Icons bekommste unter Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby weg. Dort muss das Standby Profil umgestellt werden. Weiss jetzt nicht, wie das beim N82 heisst. Musste mal probieren.
 
G

Gast

Guest
vielen dank ! :) hat mir sehr geholfen, jetzt sind endlich diese nervigen icons weg ;) und dieses problem mit dem internet ist nicht nur schuelervz sondern auch auf anderen webseiten. ich habe das gefühl dass es besonders dann auftritt wenn der browser "überlastet" wird? aber normalerweise ist die seite nicht sehr aufwendig und man sollte ja normalweise keine probleme damit haben.

über weitere tips wär ich sehr dankbar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei meiner Tochter mit ihrem N78 stürzt der Browser auch immer ab. Das liegt meines Erachtens aber nicht an der Seite, sondern eher am Browser. Der scheint in der Beziehung buggy zu sein.

Werde morgen mal testen, wie es bei meinem N95 ist bzw. ob ein anderer Browser wie Opera Mobile oder Skyfire das Problem löst.
 
Thema:

Internet funtktioniert nicht einwandfrei - Jemand eine Lösung?

Internet funtktioniert nicht einwandfrei - Jemand eine Lösung? - Ähnliche Themen

  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

    Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

    samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

    WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Internet eingeschränkt

    Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • P8 wlan ja internet nein

    P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...
  • Similar threads

    • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

      Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
    • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

      samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
    • WLAN stellt kein Internet

      WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
    • Internet eingeschränkt

      Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
    • P8 wlan ja internet nein

      P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...
    Oben