Internet geht nicht mehr

Diskutiere Internet geht nicht mehr im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem,was mich ziemlich nervt! Und zwar funktioniert mein Internet nicht mehr,wenn ich den Browser öffne...
N

Nina86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel
Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem,was mich ziemlich nervt!

Und zwar funktioniert mein Internet nicht mehr,wenn ich den Browser öffne erscheint sofort google,welche ich als Startseite eingetellt habe.
Nur danach geht nichts mehr!
Wenn ich eine neue Adresse eingebe,kommt oben der Ladebalken und bleibt auf 0 kb stehen!
Manchmal,nicht immer,erscheint die Meldung Getaway reagiert nicht...

Ich bin am verzweifeln!

Hab schon das ganze Netz durchgesucht,aber nichts habt funktioniert :(

Kann mir jemand BITTE helfen!?
Dieses Handy bringt mich noch zur Verzweiflung!

Danke
Nina
 
T

Tobi2

Gast
Hallo,

welche Zugriffspunkte existieren? Sind die "Internet"-Ziele als Standardverbindung definiert? Welches Internetziel ist im Browser gewählt? Gehst du über Wlan ins Netz oder über welche Verbindung?

Gruß
 
G

Gast

Gast
Also an Zugriffspunkten habe ich mein W-LAN von zuhause und EPlus Internet.

Wie definiere ich Internet-Ziele als Standardverbindung?Aber ich glaub das müsst ich eingestellt haben.

Ich gehe über W-LAN und normales Internet ins Netz,je nachdem wo ich gerade bin...

Zwischendurch funktionierts mal wieder,dann mal wieder nich,woran liegts nur!?
 
T

Tobi2

Gast
Einstellungen > Konnektivität > Ziele > Internet anwählen > Optionen > Standardverbindung > Internet (oder so ähnlich - aus dem Kopf heraus).

Zwischendurch funktionierts mal wieder,dann mal wieder nich,woran liegts nur!?
Wäre dann schön zu wissen, mit welcher Verbindung du überhaupt reinkommst. Dann können wir an das Problem herangehen. Probier das doch mal aus.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Also mit der Standardverbindung find ich nich ;)

Ich gehe immer übers normale Netz rein, auch dann funktioniert es mal und mal nicht!

Wirkliche Hilfe auf der SE Seite hab ich auch noch nicht gefunden...ganz toll...

Ich blick hier überhaupt nicht durch bei dem Handy,könnte es manchmal wirklich an die Wand schmeißen!
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
UMTS oder GPRS? Wenn du z.B. nur UMTS Zugangspunkte hast aber GSM Netz hast,sollte klar sein das es nicht geht.
 
G

Gast

Gast
Sorry für die verspätete Antwort...


Also ich geh über den Dualmodus rein, oder muss ich jetzt wieder was umstellen?
Nur eins von beiden auswählen?

Gestern abend hat es wieder ganz normal funktioniert, aber seit heute morgen wieder gar nicht...
 
G

Gast

Gast
Ganz toll, jetzt gerade is das Handy im Menü hängenblieben...nichts ging mehr!

Habs ausgeschaltet und nu gehts nich mehr an.
Mein nächster Weg wird wohl der in einen Mobilcom Laden sein und denen das Handy um die Ohren hauen, da habe ich keine Lust mehr drauf...kann doch nich angehen,dass ich das Handy jetzt seit zwei Wochen habe und alle zwei Tage funktioniert was anderes nicht!!!
 
Thema:

Internet geht nicht mehr

Internet geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

gateway reagiert nicht sony ericsson vivaz

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62843-internet-geht-mehr.html

,

gateway reagiert nicht vivaz

,
sony ericsson vivaz pro gateway reagiert nicht
, interneteinstellung sony ericsson vivaz mobilcom debitel, vivaz gateway reagiert nicht, vivaz wlan gateway reagiert nicht, sony ericsson vivaz pro gateway funktioniert nicht, sony ericsson vivaz gateway reagiert nicht, sony ericsson vivaz pro internet gateway reagiert nicht, Vivaz gateway, mein internet am handy geht nicht sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz pro internet einstellungen, gateway reagiert nicht vivaz pro, gateway reagiert nicht vivaz pro danke, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62843-internet-geht-nicht-mehr.html, 3h, vivaz pro internet einstellungen mobilcom, vivaz pro mobilcom internet einstellungen, 2, nokia 5800 von wlan auf normales internet umstellen, vivaz internet gateway reagiert nicht, Wie kann ich internetanbieter umstellen bei sony ericson vivaz, vivaz internet dualmodus, wie umstellen UMTS auf GSM gestellt vivaz pro
Oben