internet geht nicht :(

Diskutiere internet geht nicht :( im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallöle leute. ich hab seit gestern mein x8 :) aber hab scho ein problem. ich bin callya kunde un hab von vodafone sms gekriegt das ich die...

naddy86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia x8
Netzbetreiber
Vodafone
hallöle leute.
ich hab seit gestern mein x8 :)
aber hab scho ein problem.
ich bin callya kunde
un hab von vodafone sms gekriegt das ich die internet flat ein monat kostenlos krieg.
jetzt hab ich sie gestern gebucht.
aber ich komm nicht ins internet.
da kommt ganze zeit wenn ich auf browser drück, dass ich auswählen soll bei vodafone websessions und das ich zwischen versch. zeit fenster entscheiden kann
ich will kei zeitfenster.. ich hab flat.. EIN MONAT kostenlos
minus ein tag :thdown:
und oben aufm bildschirm ist so ein schloss ?!
kei ahnung warum.
muss ich das internet iwie frei schalten?
kennt das problem jemand?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

gruss naddy
 

naddy86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia x8
Netzbetreiber
Vodafone
problem hat sich erledigt :D
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
poste mal deien Lösung- vllt. für andere User auch interessant:thumbs:
 

phobos

Newbie
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
sony ericsson xperia x8
Netzbetreiber
o2
browser startet nich

hallo, hab folgende fragen, um das mein internet nicht über meinen vertrag läuft, was muss ich dafür einstellen, reicht das wenn dsa häckchen beim datenverkehr nicht leuchtet? desweiteren, wenn ich eine wlan verbindung aufgebaut habe, öffnet sich der browser nich, es bleibt ein weißer bildschirm. wie krieg ich da hin:banane:

danke
 

picco1337

Junior Mitglied
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone, Blackberr 9900
Netzbetreiber
Eplus , Vodafone
Damit der nicht über dein vertrag läuft würde ich ne Fake verbindung angeben in den einstellung und für das andere problem weiß ich jetzt keine lösung aber eventuell mal nen anderen browser probiert?
 

phobos

Newbie
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
sony ericsson xperia x8
Netzbetreiber
o2
danke für die schnelle antwort, mit dem anderen browser, wie mach ich denn das ohne internet, kann ich das irgendwie per pc runterladen und mit usb aufs handy bringen, oder? kann ich die android-apps nur übers handy laden oder geht das auch irgendwie über pc? sorry bin nen bissl ahnungslos, hab mir das ding heut erst geholt und noch absolut keine ahnung. wär nett wenn hier jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

internet geht nicht :(

internet geht nicht :( - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Iphone 3G internet prob. Vodafone: hallo leute, habe gestern online über vodafone 1 monatliches Internet gebucht. (CallYa MobileInternet Flat)...
Günstiges Prepaid mit Internetoption: Da mein Prepaidanbieter Congstar keine Internetoption anbietet (trotz mehrerer emails an Congstar) bin ich zur Zeit auf der Suche nach...
Internet geht nicht mehr (Opera)!!!!!: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe ein Problem ich habe seit etwa 1 Monat mein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/62625-internet-geht-nicht.html

,

sony xperia x8 browser funktioniert nicht

,

internet beim Xperia X8 geht nicht

,
sonx ericsson xperia x8 geht nicht mehr ins internet
, sony ericsson x8 internet geht nicht, Sony Ericsson: Xperia X8 auch ohne internet?, sony ericsson xperia x8 internet einstellen, sony ericson xperia x8 wie komme ich ins internet, xperia x8 internet geht nicht, sony ericsson xperia x8 browser geht nicht, mit sony ericsson x8 über pc ins internet, warum geht mein Internet am Sony Ericsson x8 nicht, sony ericsson xperia x8 internet flat geht nicht , xperia x8 internet funktioniert nicht, sony ericsson xperia mein internet geht nicht, warum geht das Internet auf mein Sony Xperia X8 nicht, x8 o2 internet einstellung, internet am handy funktioniert nicht xperia x8, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/62625-internet-geht.html, sony ericsson xperia x8 internet, iphone internet geht nicht, xperia x8 wap läd nicht, wie bekommen ich meine daten vom pc aufs handy xperia x8, Sony Ericsson Xperia X8 internet geht nicht, komme nicht ins internet sony ericsson x8
Oben