Internet geht nicht

Diskutiere Internet geht nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo ihr lieben... Hab seit heut mein N8... Und beim rum probieren habe ich gemerkt das das Talefon nicht ins Internet will... Es sucht sich nur...
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben...

Hab seit heut mein N8...
Und beim rum probieren habe ich gemerkt das das Talefon nicht ins Internet will...
Es sucht sich nur Wlan verbindungen...
hab doch aber ne inteflat...
Weiß jmd wo ich das einstellen kann das das darüber ins netz geht???
(bitte idiotensicher erklären Zwinkernd Lächelnd )

Danke im vorraus

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hast du des bisher nur zu Hause ausprobiert oder auch unterwegs?

G

Gast

Gast
zu hause und unterwegs
zu hause habe ich auch kein wlan...
und unterwegs logischerweise nicht die pins der fremden wlans

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Welche Netzziele und darunter, welche Zugangspunkte hast du gespeichert?

Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Ziele - ??? - ???

Hast du darunter einen Zugangspunkt deines Netzanbieters gespeichert? Wenn ja, gebe diesem die Priorität 1:
Länger auf den entsprechenden Zugangspunkt z. B. O2 Internet drücken, "Priorität ändern"

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Stimmt ok das war leer. War gestern im Vodafoneshop. Da muss rein wab.vodafone.de
ok jetzt gehts... danke

G

Gast

Gast
haben auch das n8 haben schon die web adresse geändert und trozdem funzt es nicht nicht mal über heimnetz wlan

wer kann helfen?

Danke

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn Du Vodafone hast, geh mal Vodafone.de Handykonfiguration und wähle als Handytyp das N97 aus. Die Einstellung kommt per SMS, 4 x die Sieben als Pin eingeben und speichern.

Bei mir hat so funktioniert.

Thema:

Internet geht nicht

Internet geht nicht - Ähnliche Themen

LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit: Besitzt man ein LG V40 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...
Samsung Galaxy Note 8: Kein Internet beim Telefonieren - das kann helfen: Verliert das Samsung Galaxy Note 8 die Verbindung zum Internet, sobald ein Anruf gestartet oder entgegengenommen wird, liegt das meistens an einem...
Samsung Galaxy Note 9: Akku geht schnell leer - das kann helfen: Falls der Akku vom Samsung Galaxy Note 9 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
HTC U12 Plus: In ein anderes Mobilfunknetz einwählen - so geht es ganz einfach: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das HTC U12+ mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63408-internet-geht.html

,

nokia n8 einstellungen internet unterwegs

,

n8 geht nicht ins interne

,
nokia n8 internet geht nicht
, nokia n8 geht nicht mehr ins internet, n97 internet geht nicht webadresse, komme nicht ins internet mit mein nokia n8, n8 geht nicht ins internet, f, nokia n8 will nicht ins internet, nokia n8 geht nicht ins internet, nokia n8 ich komme nicht ins internet, internet funktioniert bei nokia n8 nicht, wie komme ich ins internet beim nokia n8 ohne wlan, nokia n8 o2 internet ändern, nokia n8 geht nicht ins internet draußen, Internet bei nokia n8 funktioniert micht, aldi internet problem bei nokia n8, nokia n8 internetzugang 3 aam geht er nicht, N8 geht nicht ins UÍnternet, internet zugangspunkt nokia n8 prioritaet aendern, wie komme ich mit dem n8 ins internet, n8 internet geht nicht, wieso geht kein internet bei noki n8, Komme mit meinem nokia n8 nicht ins internet
Oben