Internet geht nicht

Diskutiere Internet geht nicht im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, seit einer Woche streikt mein Internet vom Xcover. Ich hab immer WLan benutzt und jetzt wills nich mehr. Bin mit dem Router verbunden, doch...
T

Tschain

Gast
Hi,

seit einer Woche streikt mein Internet vom Xcover. Ich hab immer WLan benutzt und jetzt wills nich mehr. Bin mit dem Router verbunden, doch wenn ich eine Seite öffnen will lädt er nichts. Wenn ich daraufhin Roaming aktiviere, dann sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde das es aktiv ist, doch dann is das Symbol wieder weg und Internet geht immer noch nicht.

Ich hab jetzt mal "Kies" installiert und ein Firmwareupdate durchgeführt. Das hat das Problem aber auch nicht behoben. :/

Was könnte das sein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast das Gerät mal auf Werkseinstellungen gesetzt und alles neu eingerichtet? Deine persönlichen Daten solltest aber vorher sichern.

Thema:

Internet geht nicht

Sucheingaben

samsung galaxy xcover internetverbindung geht nicht

,

samsung xcover internet funktioniert nicht

,

o2 internet dauernd weg

,
samsung x cover internet funktioniert nicht
, samsung galaxy xcover internet geht nicht, xcover mobiles internet android forum, android internet geht nicht, samsung galaxy xcover keine internetverbindung, samsung xcover mobiles internet einschalten, samsung galaxy xcover internet funktioniert nicht, samsung x cover internet funktioniert nicht mehr, internet bei samsung x cover geht nicht, samsung galaxy xcover 3 funktioniert nicht , galaxy xcover internet einschalten, keine internetverbindung samsung galaxy xcover, Samsung x Cover 4 Internet geht nicht mehr, samsung galaxy xcover netzwerkverbindung aktivieren, anorioid bei samsung funktioniert nicht, samsung xcover 3 Internet funktioniert nicht, samsung xcover 3 mobile daten aktivieren, samsung x cover mobile daten geht nicht, samsung galaxy xcover internet einschalten, galaxy xcover 3 internet funktioniert nicht, xcover internet funktioniert nicht, samsung galaxy note internet geht nicht

Internet geht nicht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!

Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!: Egal zu welchen Gelegenheiten, die Option einen Nachtmodus zu verwenden ist beliebt. Auch Samsung bietet für seinen eigenen Internet Browser einen...
  • Nokia3 Internet geht nicht

Nokia3 Internet geht nicht: Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein Nokia3 (Vertrag). Bisher hat alles funktioniert. Als ich gestern Abend ins Internet wollte, ging das nicht und...
  • Iphone 4S geht nicht zu telefonieren, aber Internet funktioniert ?!?

Iphone 4S geht nicht zu telefonieren, aber Internet funktioniert ?!?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: habe ein iPhone 4S 32 GB und sobald ich meine SIM Karte hineingebe findet es den Provider...
  • Nach Sturz Backcover gebrochen, kein Netz mehr aber Internet geht!

Nach Sturz Backcover gebrochen, kein Netz mehr aber Internet geht!: Hallo leute, Mein Iphone 4s ist mir vor Tagen auf den Boden gefallen, dabei ist das Backcover gebrochen. Es steht zwar noch der Anbieter links...
  • Aldi Talk Internet - Normal das es direkt nach Kauf noch nicht geht?

Aldi Talk Internet - Normal das es direkt nach Kauf noch nicht geht?: Hallo, habe eben bei Aldi Talk die Flatrate S gekauft, kenn mich aber in diesem Gebiet auch nicht so gut aus ;) Ist es normal das das Internet...