Internet gelöscht 6710 Navigator

Diskutiere Internet gelöscht 6710 Navigator im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi zusammen, ich habe bei meinem Nokia 6710 Navigator die Internetverbindungen gelöscht. Komme jetzt nur noch mit wlan ins internet. Wie bekomme...
P

pinsoc

Gast
hi zusammen,

ich habe bei meinem Nokia 6710 Navigator die Internetverbindungen gelöscht.
Komme jetzt nur noch mit wlan ins internet.
Wie bekomme ich die einstellungen wieder bzw wo muss ich was einstellen damit ich
wieder die verbindung auswählen kann.
habe dort nur noch stehen WLAN suchen.

danke schonmal für eure hilfe

muss nämlich montag ins krankenhaus für eine woche und möchte dort wenigstens
facebook umsonst nutzen.

gruß
holger
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh auf die Seite Deines Providers und lass Dir die Zugangsdaten per SMS zudenden.
 
P

pinsoc

Gast
hi
dort habe ich schon nach geschaut aber das handy ist dort nicht auszuwählen...warum auch immer...habe den support schon angeschrieben aber noch keine antwort bekommen.
bringt es was das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moeglich waere es. Versuch aber mal vorher folgendes:
Ausschalten, Akku raus, Sim raus. Paar minuten warten, Akku rein und ohne Sim starten.
Danach das ganze mit Sim.
Wenn es nicht geht, gib mal Deinen Provider an.
 
P

pinsoc

Gast
hi mein provider ist eplus


schade hat nicht geklappt mit der Batterie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann geh nochmal auf die Seite des Providers und wähle als Modell das N96 aus. Das hat dasselbe Betriebssystem und sollte daher auch dieselben Einstellungen nutzen können.
 
Thema:

Internet gelöscht 6710 Navigator

Internet gelöscht 6710 Navigator - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iOS Themes und Icons ohne Jailbreak installieren mit iSkin: Will man sein iPhone oder iPad leicht mit einem kompletten Theme aufpeppen kommt man leider nicht um einen Jailbreak herum. Wer auf diesen...
Android Wear: Factory Reset – so wird’s gemacht: Vor etwas mehr als einem Jahr mischte sich auch Google in den Bereich Smartwatches ein. Allerdings nicht in Form einer Nexus-Smartwatch sondern...
wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...

Sucheingaben

eplus

,

nokia 6710 navigator forum

,

nokia 6710 navigator internet deaktivieren

,
nokia 6710 internet deaktivieren
, nokia 6710 internet sperren, internet gelöscht, nokia 6710 daten löschen, netzwerkbetriber vom internet geloscht, nokia 6710 internet eplus, nokia 6710 akku, nokia 6710 nawigator forum , akku nokia 6710, internetverbindungen gelöscht handy, nokia 6710 mobilen internetzugang abschalten, nokia 6710 internet wie, wlan deaktivieren nokia handy 6710, eplus konfiguration für Nokia 6710, nokia 6710 internet ausschalten, nokia navigator 6710 einstellung mobiles internet, ersatzakku nokia 6710s, e plus facebook einstellen nokia 6710 navigator, nokia 6710 navigator internet abschalten, Nokia 6710 konfigurationsanleitung, nokia 6710 internet keine verbindung, nokia 6710 nur wlan internet ausschalten
Oben